Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1965) am

    Ein Hamster im Nachthemd (Krecek v nocni kosili) - (Vor- und Abspann) Folge 1
    https://youtu.be/BVf5LK3LGpk
    • (geb. 1965) am

      Hallo Freunde,
      wer von Euch kennt und mag einige tschechische Serien (z.B. Ein Hamster im Nachthemd), ist in der Rangliste der tschechischen Serien herzlich willkommen. Unter http://tsfsi.phpbb.li/ftopic293.html veranstalte ich die TSFSI Rangliste der tschechischen Serien. Es interessiert mich sehr, wie beliebt welche tschechische Serie in Deutschland (und Österreich) unter den Leuten ist, die tschechische Serien kennen. Jede einzelne Stimme jeder Teilnehmer erhöht den Informationswert dieser Tabelle. Falls Ihr einen Moment Zeit habt, an dieser Umfrage teilzunehmen, zögert bitte nicht.
      • (geb. 1980) am

        Ja wie soll es sein... Habe das auch 2 Wochen zu spät mitbekommen dass die Serie anläuft. Mir fehlen also Folge 1 und 2. Und da sich die Anfangszeit bei Folge 6 geändert hat fehlt mir jetzt auch noch die.
        • (geb. 1982) am

          danke wunschliste.de wurde ich an den Sendetermin erinnert :)), die folgen werden alle aufgenommen und auf CD gebrannt
          • am

            Ärgerlich, nicht mitbekommen, dass die Serie startet... hätte mich früher eintragen müssen.

            Folge 1 ist letzten Mittwoch schon gelaufen... heul...
            • (geb. 1980) am

              Hallo, ich suche verzweifelt nach dieser serie! ich hatte sie geliebt, und würde sie soooooo gerne noch einmal sehen!
              gibt es sie nicht irgendwo zu kaufen auf dvd?
              • (geb. 1988) am

                also ich fand die serie auch cool obwohl nachthemden total altmodisch sind.
                • (geb. 1982) am

                  Ich erinnere mich noch sehr gut an diese Serie. Wenn man nach den Filmstudios Barandow Prag sucht, kommt man auf Seiten voller Bilder und Infos dazu und zur Märchenbraut, den Tintenfischen und anderen Sachen.
                  Ciao
                  Sebastian
                  • (geb. 1983) am

                    Hei Leute, also ich fand die serie total klasse. Die charmanten effekte, die beiden Hauptdarsteller und der subtile tschechische Humor waren echt süß. Ich hab die serie zufällig 2001 im WDR entdeckt und hab mich an meine Kindheit zurückerinnert, in der einige errinerungswerte sache aus tschechien vorkommen (Die Märchenbraut, Morgenstunde hat Gold im Munde, Wie man den Vater in die Besserungsanstalt bekommt usw.).
                    • (geb. 1979) am

                      Ach ja, auch ich habe ewig danach gesucht, mir fiel nur der name der serie nicht ein, ich wußte nur: tschechisch und daß 2 Jungs im Ohr eines Mannes rumkrabbelten... ich dachte es spielen, wie damals üblich schauspieler der "Märchenbraut" mit, aber dem war nicht so. Über umwege und tschechischen Schauspielern und deren Filmographien bin ich endlich zu meiner langersehnten Serie gekommen, vielen Dank an tv-kult.net WAHNSINNS-SEITE, die beste die ich kenne, besonders die links machen alles besser. Bloß wenn man, wie ich, den Namen der Serie nicht kennt, muß man woanders suchen..

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Hamster im Nachthemd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Ein Hamster im Nachthemd – Kauftipps

                      Auch interessant…