Kommentare 1–10 von 236

  • (geb. 1969) am

    Da die Serie bei Tele5 die Serie abgesetzt wurde, bitte ich um Aufklärung: Wie wird in Staffel 5 die Abwesenheit von Bo & Luke respektive ihre Rückkehr erklärt? Danke im Voraus!
    • (geb. 1975) am

      Ich kann mich dunkel erinnern, dass der Sprecher zu Beginn der ersten Staffelfolge davon sprach, dass sie weggingen, um Stockcar-Rennen zu fahren.
  • (geb. 1975) am

    Hallo,
    Gibts die Reunion-Filme eigentlich auf DVD oder Bluray zu kaufen. Den zweiten hab ich bis heute noch nichtmal gesehen. Eigentlich ne Schande.
    • (geb. 1978) am

      Hallo,hat schon jemand Info ob Ein Duke kommt selten allein irgendwann weitergeht bei Tele 5,nach Ende der 3.Staffel?
      • am

        Das große Hindernisrennen und Der Schmiergeldskandal hat nicht jemand zufällig aufgenommen?
        • am

          Es gibt alle Folgen auf DVD mit deutscher Tonspur und Komplettboxen mit allen Folgen,die in UK und Frankreich erschienen sind und auch wie oben erwähnt DT Ton haben.
          Nur der Vorspann ist teils etwas anders,ansonsten sind die Folgen aber inhaltsgleich.
          Jetzt kann man Z.Zt ja auf TELE5 dide Folgen wieder ansehen.
      • am

        Schön ,die Serie wieder mal im TV zu sehen-vormals bei Kabel 1 bis 1996/1997.
        SAT.1 sendete einen schönen Abspann-im Prinzip wie auch auf DVD aber als Melodie kam die Titel-
        melodie der Serie (zumindest der zweit Teil davon) im Abspann-Synchron von Arena Synchron Berlin.
        Wenn man noch alte VHS Videos aus der Zeit hat sind diese dort sicher mit drauf/gewesen.
        Leider wurde seit Kabel 1 oft der Abspann nicht mehr gesendet-sehr schade weil ein schöner -har-
        monischer Ausklang nach jeder Folge.
        Ich empfehle die europäischen Komplettboxen zur Serie,wo auch deutsche Tonspuren drauf sind.
        Die Einblendungen im Vorspann sind manchmal anderes als man sie vom DT TV kennt-aber die Folgen sind immer so wie man sie auch aus dem TV kennt/kannte.
        1990 habe ich die Serie zuerst auf SAT.1 gesehen und war sofort begeistert.
        Tolle Mischung aus Action/Comedy /Familienserie -macht immer noch sehr viel Spass.
        Viel Spass beim Schauen.
        • am

          Endlich wieder die Dukes. Die Serie habe ich damals mit meinem ersten Freund immer geguckt. Erinnerungen werde gerade wach
          • (geb. 2000) am

            Was soll man zur Serie noch sagen?! Catherine Bach und ein '69er Dodge Charger, was will man(n) mehr?! ;-)
            • am

              Serie komplett
              • (geb. 1986) am

                Warum wird die Serie nicht mal ausgestrahlt?! Unser kleine Farm, Ein Colt für alle Fälle ec. läuft in Dauerschleife. Wird endlich Zeit für ein Duke kommt selten allein 😍
                • (geb. 1963) am

                  Noch nie hab ich diese Serie gesehen! Sie lief immer auf "SAT 1" - das weiß ich noch.
                  "Sky Nostalgie" an Erde, bitte melden (oder zumindest mal dort ausstrahlen)...
                  • (geb. 1986) am

                    Hoffendlich ist deine Botschafft auf der Erde angekommen 😁.... wird Zeit fürs Free-TV 😍🤩... Die Dukes kann man heute noch anschauen... aber nur die Serie und nicht den Film mit Frau Simpson 😱

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Duke kommt selten allein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ein Duke kommt selten allein auf DVD

                Auch interessant…