Ein anderes Selbst
TR 2022– (Zeytin Ağacı)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheTürkisch
Füge Ein anderes Selbst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein anderes Selbst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Freundinnen besinnen sich in einem Küstenstädtchen auf ihr spirituelles Ich und werden plötzlich mit ungelösten Traumata aus ihrer familiären Vergangenheit konfrontiert. (Text: Netflix)

Ein anderes Selbst – Streaming

Ein anderes Selbst – Community

  • am

    Ich hab die letzten zwei Tage *Ein andere Selbst* angesehen.
    Wirklich tolle Serie, die hoffentlich weiter geht. War ja ein offener Schluß.
    Tolle Spiegelung des Lebens mit Höhen und Tiefen bzw Abgründen
    Nur die letzte Folge war mir zu viel auf einmal.
    Das Muko etwas verbirgt war klar, dass sie das aber dann am Hochzeitstag Sevgi schriftlich mitteilt war kalt und herzlos. Da war ich wütend. Mehr will ich hier nicht spoilern.
    Aber nichts desto trotz konnte ich gestern nicht einschlafen, ehe ich die Folgen fertig gesehen hatte.
    Danke für den Tipp an meine Freundin.
    Klare Empfehlung

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein anderes Selbst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…