38 Folgen, Folge 20–38

  • Folge 21 (25 Min.)
    „Eek, der Herr der Pinguine“: Wendy Elizabeth kommt mit einer enormen Dauerwelle vom Friseur. Damit löst sie eine regelrechte Panik aus.
    „Urlaubsgrüße aus der x-Zone“: Die Donnerechsen haben eine neue Waffe erfunden. Mit einer Stinkbombe wollen sie die Menschheiten fangen. (Text: Premiere)
  • Folge 22 (25 Min.)
    „Eekstrem langweilig“: Eek lernt die Familie seines neuen Nachbarn Stephen kennen. Die Eichhörnchen-Familie ist furchtbar langweilig.
    „Planet der Crepes“: Tyler, Bill und Scooter essen ein paar Crêpes. Diese haben sie bei hochentwickelten Affen ergattert. (Text: Premiere)
  • Folge 23 (25 Min.)
    „Eek und die kaputte Klingel“: Wendy-Elisabeth hat ihr Fahrrad zu einem heißen Chopper umgebaut. Damit will sie den Wettbewerb für das schönste Bike gewinnen.
    „Eek und der Sharkinator“: An Eeks Tür klopft ein Sharkinator. Der Hundefänger ist als Roboter verkleidet. Er will Sharky vernichten. (Text: Premiere)
  • Folge 24 (25 Min.)
    „Eek und die Schrottpresse“: Eek sieht Fern. Plötzlich kommt eine aktuelle Katastrophenmeldung: Annabelle liegt am Strand und hat keine Sonnencreme.
    „Die verwünschte Wünschelrute“: Babs luchst Scooter eine magische Wünschelrute ab. Als Gegenleistung bekommt er ein Jahr lang Lebensmittel. (Text: Premiere)
  • Folge 25 (25 Min.)
    „Eek und die Überraschungsparty“: Sharky überrascht Eek mit einem Geburtstagsfest ihm zu Ehren.
    „Eek im Haus der Haifischhunde“: Eek will dem Krankenhaus für Katzenkinder eine Spende überreichen. Dabei bekommt er es mit der Shark-Gang zu tun. (Text: Premiere)
  • Folge 26 (25 Min.)
    „Wege zum Ruhm“: Sharky beschließt unerwartet, Broadway-Star zu werden. Gar nicht so einfach, auch wenn Annabelle ihm einen ganzen Tag Zeit dafür gibt.
    „Es lebe Krempel“: Wade und Ryan müssen ihr Zimmer aufräumen. Ein Haufen Krempel entwickelt dabei ein Eigenleben. (Text: Premiere)
  • Folge 27 (25 Min.)
    „Koffer, Kater und Klamauk“: Eek und Sharky haben einen geheimnisvollen Koffer gefunden, mit dessen Inhalt die Menschheit von allem Übel erlöst werden kann.
    „Die Nacht der schleimigen Augenentzündung“: So lautet der Titel eines Horrorfilms, den sich Wade und Ryan unbedingt ansehen möchten. (Text: Premiere)
  • Folge 28 (25 Min.)
    „Das Geschenk der Mondwesen“: Um die Zeit totzuschlagen, erzählt Eek eine Geschichte aus seiner Kindheit. Darin schickt ihn sein Onkel, der Erfinder MacTeagle, auf den Mond.
    „Rettet die Wale!“: Die Donnerechsen müssen sich gegen die Thegasaurier zur Wehr setzen und nebenbei gestrandete Wale retten. (Text: Premiere)
  • Folge 29 (25 Min.)
    „Vom Floh gebissen“: Eine neue Flohrasse hat sich gebildet, furchtbar juckend und ansteckender als alle Flöhe zuvor.
    „Die aus der Kälte kamen“: Bill und Scooter schleppen sich durch die vereiste Tundra. Mit einem U-Boot sind die Donnerechsen hinter ihnen her. (Text: Premiere)
  • Folge 30 (25 Min.)
    „Der unsichtbare Vierte“: Eek hat Sharky mit einer Strohhalmhülle verletzt. Dieser schwört Rache. Inzwischen findet Eek einen Tintenfisch, den er zurück ins Meer bringen will.
    „Auf Tauchstation“: Ryan, Wade, Sandee, Vanna, Kopp und Krempel fahren mit Mom ins Aquarium. (Text: Premiere)
  • Folge 31 (25 Min.)
    „Der tolle Vetter aus Dingsda“: Eek bekommt einen Brief von seinem Vetter Yup van Yupie aus Holland. Dieser kündigt seinen Besuch an und steht auch schon gleich vor der Tür.
    „Immer Ärger mit Mr. T-Rex“: General Galapagos ist verzweifelt. Die Zeitungen kritisieren seine Erfolglosigkeit. (Text: Premiere)
  • Folge 32 (25 Min.)
    „Die Rückkehr des Brötchenmannes“: Elmos kleiner Bruder Timmy liegt mal wieder im Krankenhaus. Auf dem Weg zu ihm stoßen Elmo und Eek auf Steven Spielberg.
    „Der unheimliche Dr. Globulus“: Auf einer Erfindermesse stellt Dr. Globulus Apparate aus, die tote Materie beleben sollen. (Text: Premiere)
  • Folge 33 (25 Min.)
    „Der Planeten-Popper“: Eek ist mit dem Raumschiff „Turnschuh des Orion“ unterwegs. Plötzlich werden Sharky und ein Sharktarier zu ihm und seiner Mannschaft gebeamt.
    „Das Apartment“: Babs hat sich ein Gebäude aus Zement gebaut, das sie Apartment nennt. Bill hält nichts davon und zieht die Höhlenwohnung vor. Aus der kommt jedoch eine Dschungelschnecke und jagt ihn durch den Wald. (Text: Sky)
  • Folge 34 (25 Min.)
    „Der gezähmte Sharky“: Sharky hat die Gehorsamsschule als Klassenbester absolviert. Doch glücklich scheint er nicht zu sein. Eek setzt seine Hütte unter Wasser.
    „Die Spezialagenten“: Jurassics Geheimdienst meldet verstärkten Truppenaufmarsch der Thegasaurier an der Grenze zur X-Zone. (Text: Premiere)
  • Folge 35 (25 Min.)
    „Kommt ein Vogel gefallen“: Sharky wird von Eek aus einem beglückend-aggressiven Traum gerissen und jagt hinter ihm her.
    „Von Flugsaurieren entführt“: Bill und Scooter, von Flugsauriern entführt, landen auf dem Periskop des U-Bootes. (Text: Premiere)
  • Folge 36 (25 Min.)
    „Die Geheimwaffe“: Die Donnerechsen haben eine neue Geheimwaffe: Experimental-Leim, auf dem die Menschheiten festkleben sollen.
    „Die Nacht der lebenden Kartoffeln“: Die Kinder suchen nach einer Story für die Schülerzeitung. Dad gibt ihnen einen Artikel über eine Kartoffelfarm. (Text: Premiere)
  • Folge 37 (25 Min.)
    „Verhängnisvolles Mitgefühl“: Die Donnerechsen in Panik: Sie sind von den Thegasauriern umzingelt und müssen auf Ersatz aus der Luft warten.
    „Nichts los in Greenwich“: Dad durchstreift Greenwich, verzweifelt, weil in dieser Stadt nie etwas passiert, was eine Geschichte wert wäre. (Text: Premiere)
  • Folge 38 (25 Min.)
    „Am Tag als der Regen kam“: Bill hat wieder einmal Pech. Eine Gewitterwolke hat es auf ihn abgesehen und piesackt ihn mit Blitzschlägen.
    „Die Party-Killer“: Vanna gibt eine Teeparty, zu der nur ihre feineren Freundinnen eingeladen sind. Sandee, Ryan, Wade, Kopp und Krempel unterwandern die noble Gesellschaft. (Text: Premiere)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eek! Der Kater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…