38 Folgen, Folge 1–19

    • Folge 15 (25 Min.)
      „Sharky Superstar „: Sharky hat den Schuh eines Postboten verschluckt. Jetzt ist er heiser. Das macht ihn für die Moderation einer Musiksendung attraktiv.
      „Eek und das schöne Biest“: Eek besucht Annabelle und trifft auf die blonde Alice. Damit nimmt das Verhängnis seinen Lauf. (Text: Premiere)
    • Folge 16 (25 Min.)
      „Der Hund ohne Namen“: Eek und Annabelle spielen auf dem Spielplatz Cowboy. Dabei erzählt er ihr eine Geschichte vom Hund ohne Namen und den Bandito-Bären.
      „Alles Gute zum Gerülpstag“: Scooter hat den Gerülpstag erfunden. Er hat Bills Rülpser beim Schlafen gezählt und feiert jetzt dieses Jubiläum. (Text: Premiere)
    • Folge 17 (25 Min.)
      „Eek und der Blick hinter die Kulissen“: Der böse Riese will Eek und die Squishy Bären verspeisen. Da wird der Film plötzlich unterbrochen und das Standbild setzt ein.
      „Eine Falle mit Komfort“: Bill kommt nicht an die Früchte einer Palme. Scooter bringt eine Trittleiter an, die eine Verlängerung hat. (Text: Disney)
    • Folge 18 (25 Min.)
      „Die Akte Eek“: Eek fliegt mit seiner Familie nach England. Aus Versehen wird er aus dem Flugzeug geworfen. Er landet auf einer fliegenden Untertasse.
      „Für starke Nerven“: Scooter hat eine Sendung für starke Nerven erfunden. Darin werden Mitspieler mit dem konfrontiert, was ihnen Angst macht. (Text: Premiere)

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eek! Der Kater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…