• Edgemont

      Original-Erstausstrahlung: 04.01.2001 CBC

      Laurel (Kristin Kreuk) kommt neu aus Toronto and die High School in Edgemont. Sie verdreht nicht nur Scott (Myles Ferguson) den Kopf, was zu peinlichen Aktionen seinerseits führt, sondern macht sich auch Anika (Vanessa King) zum Feind. Sofort verbreitet diese unangenehme Gerüchte über Laurel an der Schule. Nur an einem könnte etwas dran sein, denn sie hat wirklich ein Auge auf Mark (Dominic Zamprogna) geworfen, der eigentlich mit Jennifer (Sarah Lind) zusammen ist. Argwöhnisch beobachtet Marks Schwester, Kat (Meghan Black), das ganze. Denn ihr reicht es eigentlich, dass ihre Eltern sich gerade getrennt haben. (Text: ek)

      Edgemont – Streams

      Edgemont – Community

      Spenser (geb. 1971) am 17.04.2011: Da die Serie noch nie im deutschsprachigen Raum gelaufen ist und auch nicht synchronisiert wurde, ist es nicht wunderlich, dass du keine deutschen Infos oder gar Ausstrahlungstermine finden kannst. Auch ein DVD Release auf dem deutschen Markt sehe ich derzeit als sehr schwer möglich an. Was aber in der Tat schade ist, alleine wegen Kristin Kreuk und Grace Park würde ich die Serie gerne mal sehen :)
      freak (geb. 1992) am 05.05.2008: hey, was is denn mit der Serie los?! weder Kurzbeschreibung, Episodenführer, alte Sendetermine, noch Kommentare existieren zu der Serie.. ich bin ja ein grosser Fan von Kristin Kreuk, die bei Smallville mitspielt. nun wollt ich ma diese Serie zu Gesicht bekommen, nur anscheinend ist es sehr schwer auch nur die geringsten Infos über Edgemont zu erfahren -.- noja, guck jetzt ma weita im net, wikipedia und so, und guck ma, obs die Serie vielleicht auf DVD gibt.

      Edgemont – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Edgemont im Fernsehen läuft.