Staffel 1, Folge 5

  • 5. Retter in der Not (Cheers)

    Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Mark ist zum Trainer der Cheerleader-Gruppe ernannt worden. Er wäre aber lieber Basketball-Trainer. Trotzdem genießt er die Arbeit mit den hübschen jungen Mädchen. Unterdessen erklärt sich Robin bereit, Vanessas Wagen zu reparieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.1994PRO 7Original-TV-PremiereDi 27.10.1992ABC

Sendetermine

Mo 27.10.1997 Comedy & Co.
So 20.07.1997
Sa 30.11.1996 Comedy & Co.
Fr 29.09.1995
Mo 12.09.1994
NEU
Füge Echt super, Mr. Cooper! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echt super, Mr. Cooper! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt super, Mr. Cooper! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…