Kommentare 1–10 von 26

  • (geb. 1967) am

    Ist schon schön zu wissen, daß es doch noch so viele "Leidensgefährten" gibt, die die Serie von früher - wenn auch nur fragmentarisch - aber dennoch in guter Erinnerung haben und sie gerne wieder sehen würden. Ich hoffe nur wir werden bald erhört und die TV-Anstalten erbarmen sich unser und senden statt dem üblen Komerzmüll mal wieder solche Serienklassiker
    • (geb. 1964) am

      Ich habe auch gedacht, kein Mensch kennt Dusty. Ich weiß noch, das wir immer gestritten haben, wer wann zum Baden ging, damit ich ja die Serie nicht versäume.Der Titelsong war schon so gut und die Situationskomik umwerfend.Ich erinnere mich gern dran.
      • (geb. 1961) am

        Dusty war mich am Samstag nachmittag immer ein Muss. Habe sogar noch die Titelmelodie im Ohr, sie wurde von Freddy Quinn gesungen.
        • (geb. 1963) am

          ...na ja, zumindest in der deutschen Version...
      • (geb. 1961) am

        Also nach meiner Erinnerung war die Serie Schrott, aber vielleicht war ich damals auch schon zu alt dafür.
        Ich glaube, da waren ein Planwagen und eine Postkutsche(?) als Treck unterwegs?
        • (geb. 1964) am

          Die Serie fand ich damals zum Brüllen, war aber nichts für hartgesottene Cowboys;-)
      • (geb. 1965) am

        ich kam 1974 nach münchen,war damals 9Jahre jung und kann mich sehr gut an dieser western komoedie erinnern,suche schon lange nach der DVD, falls es welche existiert?Bitte um mitteilung wenn jemand die DVD,,s irgendwo sieht,Suuuuuuuper Western,die heutzutage leider nicht mehr zusehen bekommt.
        • (geb. 1967) am

          alle, die so in meinem alter sind, können sich nicht erinnern. aber es gibt ja wohl doch noch welche. habe bewußt nur noch dustys "angebliche" beerdigung in erinnerung, weiß aber noch, daß die serie damals ein absolutes muß war
          • (geb. 1968) am

            Hi,hab mich noch mal schlau gemacht,der Hauptdarsteller war weder Jerry Lewis,noch Bob Hope(wie ich damals dachte),aber es war aber auch nicht John Denver(der machte Musik).Der Hauptdarsteller hieß Bob Denver.
            • (geb. 1968) am

              Howdy!
              Hab zwar nur noch nebulöse Erinnerungen an Dusty, Dusty... werde diese Serie aber nie vergessen! Hatte damals jede Menge Spaß, wenn ich sie mit meinem Kumpel Olli (Jg. 1967) angeschaut habe.
              Vielleicht ist "Dusty" sogar schuld daran, daß ich heute immer noch gerne Westernfilme sehe.
              Wird echt Zeit für ne Wiederholung... und wenn´s im Nachtprogramm ist!
              So long
              Scotty
              • (geb. 1969) am

                Ich schliesse mich den Kommentarten an! ich frage auch schon seit Jahren, ob sich jemand daran erinnert und alle erklären mir dann immer, ich würde wahrscheinlich die "Leute von der Shiloh Ranch" meinen.... weiss noch jemand, wann das war?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dusty, Dusty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…