Folge 1

  • 1. Die lustigsten Schlamassel der Welt

    Folge 1
    Wenn Hunde sich für Pferde halten, Dwayne „The Rock“ Johnson Touris veräppelt oder ein frisch verheiratetes Paar auf den Bahamas seinen Kreuzfahrtdampfer verpasst, dann steckt immer eine lustige Geschichte dahinter. RTL nimmt die Zuschauer:innen an diesem Abend mit auf Weltreise und führt sie zu den Hotspots der Peinlichkeiten und Schlamassel. Lachen ist also vorprogrammiert! Und: „Dumm gelaufen“ – das dachten wir wohl alle schon mal. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2022RTL

Sendetermine

So 10.07.2022
05:55–08:25
05:55–
Sa 09.07.2022
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Dumm gelaufen – Die lustigsten Schlamassel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dumm gelaufen – Die lustigsten Schlamassel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dumm gelaufen – Die lustigsten Schlamassel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…