Kommentare 11–20 von 101

  • (geb. 1977) am

    Hallo,
    weiß jemand wie die Folge heißt, bei der Dagobert in der Zukunft landet und a) Tick, Trick und Track eiskalte Geschäftsleute geworden sind und b) Nicki und Doofi geheiratet haben?
    Würde die gerne noch einmal sehen, ich fand die so ungemein lustig, danke!
    LG Kati
    • (geb. 1970) am

      Die Episode In der Gundel Gaukeley mit einer List Dagobert in die Zukunft verzaubert heisst Geschäftsgeist
  • (geb. 1992) am

    geil DuckTales kommt wider aus super rtl darauf habe ich seit anfang 2012 gewarte danke danke dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    eeeeeee
    • (geb. 1984) am

      wär cool wenn die komplette serie auf dvd erscheint
      gibt ja bald collection 1
      • am

        die collection beinhaltet nur die besreits erschienenen einzel dvds
      • (geb. 1984) am

        collection 2 kommt auch raus siehe amazon
      • (geb. 1975) am

        Ja stimmt ich habe mir zu Weihnachten die Ducktales Col. 2 , die Chip & Chap COL. 2 und die Cap. Balu COL. 1 geholt und bin mehr als Begeistert !

        Nur leider fehlt bei der DuckTales VOL. 2 satte 7 Folgen also Folge 26 bis 32. Warum auch immer ? Vielleicht kommen sie ja noch nach in der COL. 3 welche laut amazon am 07.03.13 erscheint.

        Auf der 2. COL. sind die Folgen 33 ( Im Goldrausch) bis einschliesslich 51 (Falsche Spiele) plus endlich der Pilotfilm Folgen 1-5 enthalten.

        Wer solange nicht warten möchte alle 3 COL. erscheinen auch in England mit dt. Ton und dort gibt es die schon seit 13.12.12.
        Im Übrigen auch die anderen von Chip & Cap bzw. Balu.

        Hoffe ich konnte euch helfen.
    • am

      WANN KOMMT DIESE EPISODE IM FERNSEHEN
      Das Tal der goldenen Sonne
      KÖNNT IHR MIR BITTTTE DAS DATUM SAGEN
      • am

        BITTTTE BEANTWORTEN KANN MIR BITTE WER SAGEN WIE DIE FOLGE HEIST WO TICK TRICK UND TRACK ONKEL DAGOBERT ZUM ERSTEN MAL SEHEN ?????
        • (geb. 1975) am

          Hallo !

          Ich denke das wird natürlich die erste Folge sein mit dem Titel :

          DAS GEHEIMNISVOLLE SCHIFF

          Hoffe ich konnte dir helfen
        • am

          Die Folge heisst Das verlorene Schiff. .....
      • (geb. 1993) am

        Und ich dachte dass DuckTales freitags im ZDF ausgestrahlt wurde,es geht nicht
        • (geb. 1975) am

          Hallo Freunde !!!

          Ich habe heute auch mal wieder angefangen Duck Tales zu sehen , dachte erst die kommen auf SuperRTL wie der Kinofilm am Freitag. Doch leider ist das nicht so ...immer SO nur eine Folge auf Kabel 1 so um 9 Uhr rum.

          Für mich eigentlich viel zu früh , aber ich möchte sie gerne mal wieder kucken. Schade das nicht mehr gezeigt wird und ich immer solange eine ganze Woche warten muss.

          Dafür ist die Serie wenigstens ohne Werbeblock , so kann man es gut anschauen. Muss ich halt jetzt immer so früh aufstehen ...dabei schlaf ich doch so gerne aus. Aufnehmen geht auch nicht, da bei meinem Philips DVD Recorder der Timer nicht funktioniert. Schade !

          Muss ich halt in den sauren Apfel beissen und das so ankucken !

          LG euer Michi
        • am

          Hallo Leute sie laufen immmer am Sonntag so gegen 9 Uhr leider ist es immer nur eine Folge aber das ist besser als gar nichts!Sielberstern
        • (geb. 1975) am

          Hallo Leute !!!

          Heute am Pfingstmontag sollte eignetlich das Ducktales Special "auf Schatzsuche" um 11:20 Uhr auf SuperRTL laufen. Aber es kam gar nicht stattdessen irgend etwas anderes ...was ist da nur schief gelaufen ?

          Ich habe den Sender eine Email geschrieben und selbst auf der Homepage im Videotext stand das dieses Special heute morgen laufen sollte !

          Eine Benachrichtigung per Mail bekam ich auch von der Wunschliste hier.
          Aber nix ! .....
      • (geb. 2003) am

        Pfff Ich Habe mir Den 76 Folge Auf Kabel1 Gesehen
        • (geb. 1986) am

          kann mir einer von euch sagen wie die musik heist die da läuft als Nicky mit den panzerknackermädels reise nach jerusalem spielt ???
          • (geb. 1986) am

            Klaro! Sie heißt: "Die Kronjuwelen"
        • am

          Ich hab ne Frage. Wie heisst die Folge in der Nicki (webby) von den panzerknackerdamen entführt wurde . Und wie heisst sie auf englisch ?
          • (geb. 1983) am

            Die Folge heißt: "Die Kronjuwelen" oder auf englisch "The Good Muddahs".
        • (geb. 1970) am

          Die Episodenreihenfolge von fernsehserien.de hat sich stark geändert. Kabel1 scheint aber eher nach der alten Reihenfolge zu senden. Wird also für alle schwierig, die sich die von SRTL vergessenen Folgen ansehen wollen...
          • (geb. 1990) am

            Ja, dafür bin ich verantwortlich. Sie steht jetzt in der korrekten US-Erstausstrahlungs- bzw. Produktionsreihenfolge. Die deutsche Erstausstrahlungsreihenfolge kann ich dir auch liefern, wenn du möchtest. Die vorher hier eingetragene war völliger Käse und entsprach weder der dt. noch der Original-EA-Reihenfolge. Dass die Sender oft die alte Reihenfolgen (allgemein) benutzen liegt daran, dass sie sich dabei Episodenguiodes aus dem Internet bedienen, die alle so um die Jahrtausendwende erstellt wurden und danach nur noch unzählige Male kopiert, aber nie korrigiert wurden.

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DuckTales online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DuckTales auf DVD

        Auch interessant…