Kommentare 11–20 von 57

  • (geb. 1962) am

    "Drei sind einer zuviel"
    Einen solchen Lehrer hatte ich......
    Lehrer u. Schauspieler von denen man noch träumen kann.....! War eine schöne "Serie" mit den dreien ...

    Grüße Andrea F.
    • (geb. 1991) am

      Was macht heute Schauspielerin Renate Schubert eigendlich?Es sieht so aus als hätte sie sich zurückgezogen.Denn all ihre Filme wo sie mitspielte stammen aus den 60er,70er ,80er Jahren. Wenn einer etwas über sie weist schriebt es mir bitte ihr auf der Seite. Ich warte auf Antworten !Danke im Vorraus!Gruß Sarah
      • (geb. 1968) am

        ich finde jutta speidel sehr gut als schauspielerin.meine absolute lieblingsserie mit ihr ist - alle meine töchter-.der allerbeste film ist - fleisch -.aber -drei sind einer zu viel - habe ich mir erst angeschafft. man hat zu täteräzeiten keinen wind davon bekommen,über solche schönen filme und serien mit ihr.jedenfalls nicht in der region,wo ich herkomme.und jetzt versuche ich etliche dvd,s zu bekommen,wie nur möglich mit jutta-meine lieblingsschauspielerin
        • (geb. 1970) am

          Für mich neben Bastian (eigentlich aber nicht zu vergleichen) die schönste Serie im Fernsehen. Wer das Interview mit den Dreien bei Beckmann nicht gesehen hat, kann es sich im Netz anschauen:
          http://www.daserste.de/beckmann/sendung_dyn~uid,iqc4p9y2sfbrpxc7339jvdm2~cm.asp
          Vielleicht gibt es ja bald schon den 90-Minüter. Wenn ich schlecht drauf bin, schaue ich mir einfach die DVD an und die Welt ist wieder in Ordnung. So war's in den 70'ern, ruhig, grün,immer war Sommer und die Autos sahen auch um Klassen besser aus als heute. Schade, dass man die Zeit nicht wenigstens für ein paar Stunden zurückdrehen kann!Aber ein bißchen träumen ist ja jederzeit drin.
          • (geb. 1967) am

            Habe auch die DVD gekauft,. Sensationell. Selten 2 so schöne Männer gesehenim Fernsehen wie die beiden. Da werden alle Hollywood-Stars blaß!Ich bin total begeistert, Jutta Speidel ist zu süß. Ich wünsche mir auch eine Fortsetzung. War das damals eine schöne Zeit, da bin ich selbst zur Schule gegangen und es war genau so.
            • (geb. 1962) am

              Hallo,liebe Formumfans,
              am Dienstag morgen war bei "volle Kanne"-FrühstücksTV Jutta Speidel zu Gast. Sie antwortete auf eine Zuschauerfrage, ob man nicht mal eine Fortsetzung -30 Jahre später- machen könnte: "Ja, es gibt schon Gespräche über einen evtl. Film (keine Serie), nachdem die DVD´s so erfolgreich verkauft werden.Auch ich kann mir das gut vorstellen. Es gibt auch schon jemand, der sich an einem Drehbuch versucht.Mal sehen,ob und was draus wird."
              Hey, Leute, das wäre doch DER Knaller!!!!!! Karlchen & CO. zumindest für 90 Minuten wieder vereint. Lassen wir uns überraschen. Gruß, Angie
              • (geb. 1982) am

                Toll, kannte die Serie nicht...habe sie mir aber auf dvd bestellt und an einem Wochenende komplett geguckt....heile welt,70iger jahre,liebe,einfach schön....
                • (geb. 1972) am

                  :-) hach...war das mal wieder schön ! Hab vorhin die dvd zu ende geschaut. und die kommentare der drei sind ja auch ganz witzig.
                  was haltet ihr denn von einer art fortsetzungs-film, wie es ja schon einige male angedacht wurde ?? am liebsten würde ich denen ein drehbuch schreiben - so einzelne szenen hätte ich schon im kopf, aber mir fehlt eine durchgehende story.
                  hättet ihr vorchläge? sind Peter und Karlchen noch zusammen? oder ist am ende doch jeder seiner wege gegangen...was wurde aus Benedikt? und wie treffen sie sich wieder? wer mag kann mir ja mal mailen : an-ba@web.de
                  (hoffe dieser "kommentar" ist hier erlaubt) lg an alle und Melli ;-)
                  • (geb. 1980) am

                    Yes yes ys;))))))))))))))
                    super klasse find ich das jetz

                    *wink to anja***



                    einfach
                    • (geb. 1969) am

                      JUHU! Jubel Schrei
                      Super; mir geht es wie allen Vorrednern/innen. ich habe gerade bei Amazon die DVD vormerken lassen. und freue mich riesig. Ich finde diese Serie so toll. So "JA, diese nettigkeit fehlt mir heute." da ist uns allen ein bißchen "NORMAL LEBEN" aus den Fingern geglitten. Ich wünschte mir, daß wir alle weniger Wert auf den Schicki-Micki Konsum Tempel legen. Sondern zurück zu den richtigen Werten, dem MITEINANDER LEBEN zurückfinden.
                      WIR ALLE!!! zu der Fröhlichkeit; normalität; nicht dem Overdressed Gehabe der derzeitigen Gesellschaft.
                      DANKE; ich hoffe, die DVD erreicht mich schnell.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei sind einer zuviel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Drei sind einer zuviel – Kauftipps

                      Auch interessant…