Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 2001) am

    Dieses Dr.Slump ist nicht von akira toriyama selbst...
    das von AT ist dr.slump&Arale-chan, was nie in D erschien
    • (geb. 1992) am

      Ich liebe alle werke von Akiera Toriyama ich kriege nie genug ^^ den Dr.Slump ist sooooooooo was von Witsig und Cool ich liebe Arale die so ferückt ist hehe^^ xD ich wiell wieder Dr.Slump gucken auf rtl 2 das ist mein gröster wunsch ich brauche was zum auf heitern und ab lachen^^ xD
      Dr.Slump 4ever
      Lg an alle Toriyama fans ^^
      eure Reina
      • am

        Du. liebe Reina, solltest lieber mal etwas mehr in die Schulbücher schauen, als Animes zu glotzen. Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen sind bei Dir nur Zufall, oder?
        Ebenfalls anzumerken ist, dass witzig und cool Adjektive sind, man sie also nicht groß, und vor allem witZig nicht mit "s" schreibt, ebenso wie verrückt, oh mann, und das mit 16 Jahren! Setzen, 6! Weitere Fehler, die absolut gravierend sind und nicht aus Schnelligkeit unterlaufen sind wären: den statt denn, wiell statt will, gröster statt größter und selbstverständlich die fehlende interpunktierung. Auweh!
        Aber Animes sind schon voll cool und das wichtigste im späteren Berufsleben, oder???
    • (geb. 1988) am

      Tele5 währe ja auch ein guter Sender die könnten Dr Slump ja mal zeigen
      machen se doch mit so vielen Serien die auf RTL2 liefen
      • (geb. 1988) am

        Schade das Dr.Slump nict auf RTL2 läuft oder so, ist echt blöde das man es nicht sehehn kann ich finde den Anime voll geil
        • am

          Hallo ich bin 29 und Dr Slump war wirklich super
          Danke RTL 2
          PS : Das Nächste mal bitte nicht Kürzen
          • am

            RTL2 Zerstückelt Anime Serien. Dr. Slump zeigen sie jetzt in der zweit ausstrahlung und haben sie so zurecht geschnitten das zwei geschichten die in einer folge waren einzelnd gesendet werden. am ende jeder Folge werden für die nächste Folge 2 geschichten angekündigt allerdings kommt immer nur eine. Also nur die Halbe Folge. Was erhoffen sie sich davon? Mehr Werbezeit?
            • (geb. 1989) am

              Ich habe Dr.Slump noch nie gesehen aber ich weiß von Frunden und von den mangas das Dr.Slump cooool ist

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Slump online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Dr. Slump – Kauftipps

              Auch interessant…