Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1965) am

    Ich fand die Serie auch super gut
    Ursula Monn ist eine klasse Schauspielerin.
    Warum hat man dieser Serie keine 2.Staffel gegeben?
    Und auch auf DVD erschien die Serie bisher nicht-
    Schade, schade, schade.
    Man sollte Passion vielleicht mal anschrieben die Serie mal zu zeigen, da sie gerade auch auf Krankenhausserien neben Soaps spetzialisiert sind
    • am

      Ja ich mich auch die Serie auf DVD zu bekommen,
      Oder mit neuen Folgen.
      Warum gabt es keine 2.Staffel?
      Jeden Mist zeigt man 1000 Mal
      • (geb. 1970) am

        Ich fand die Serie super und würde sie sehr gerne mal wieder im Fernsehen sehen oder auf DVD kaufen.
        • (geb. 1988) am

          hallo ich bins michel habe durch zufall mal reingeschaut ich bin zur zeit in berlin und als artist tätig wurde mich freuen mal was vom team dr.monika lindt zuhören.
          • (geb. 1974) am

            Michel Brahim ist ein klasse Schauspieler! Leider hört und sieht man gar nichts mehr von ihm??
            • (geb. 1975) am

              Würde ich gerne mal wieder sehen. Schöne Serie mit Ursela Monn und Hermann Giefer. Leider habe ich ausgerechnet die Folge verpaßt, in der ich als Komparsin dabei war. Darum bitte eine Wiederholung!!!!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Monika Lindt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…