Staffel 1, Folge 16

  • 16. Dorkenstein (Dr. Dorkenstein)

    Staffel 1, Folge 16
    Fido will die Dork-Jäger endgültig loswerden. Gemeinsam mit P. Jones erschafft er den monströsen Dorkenstein, der gegen die Dork-Jäger antreten soll. Leider ist er etwas zu dumm geraten und lässt sich leicht überführen. Fido überarbeitet seine Konstruktion, klont sein eigenes Gehirn und
    setzt es dem neuen Dorkenstein ein. Dieser denkt nun genauso wie Fido selbst und versucht, diesen als Anführer der Dork-Jäger abzulösen. Schließlich bleibt Fido nichts anderes übrig, als Dorkenstein wieder auszuschalten. Doch das ist nun gar nicht mehr so einfach … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2008RTL II

Sendetermine

Di 15.04.2008
14:45–15:05
14:45–
NEU
Füge Dork – Jäger aus dem All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dork – Jäger aus dem All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dork – Jäger aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…