Staffel 1, Folge 17

  • 17. Dorks, Tiere und Sensationen (Wild Dorkingdom)

    Staffel 1, Folge 17
    Die Dork-Jäger erfahren von Snerp, dass Sidney heute Geburtstag hat. Sie schenken ihm einen Kurzurlaub in Wolfgang und Troys Naturpark. Dort soll er mal so richtig entspannen und keinen Gedanken an irgendwelche Dorks verschwenden. Wie der Zufall es will, hat auch Fidos Hausarzt diesem eine Erholungskur verordnet und auch er befindet sich in Begleitung von Direktorin Jones in besagtem Naturpark. Natürlich tauchen auch die Dorks kurz darauf auf und irgendwo meldet Eddies Sender sogar eine versteckte Mikrogalaxie … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2008RTL II

Sendetermine

Mi 16.04.2008
14:45–15:05
14:45–
NEU
Füge Dork – Jäger aus dem All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dork – Jäger aus dem All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dork – Jäger aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…