Dork – Jäger aus dem All
GB 2006–2008 (Dork Hunters)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Dork – Jäger aus dem All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dork – Jäger aus dem All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Schüler der Paramus-Highschool machen mit Direktorin Jones einen Ausflug ins Museum. In einem gut bewachten Raum entdecken die Dork-Jäger die mächtige Mikrogalaxie Relacto Centura. Wie kann man an diese von Dorks behütete Galaxie heran kommen? Sicher nur durch einen geheimen nächtlichen Einbruch. Wird es den Dork-Jägern gelingen, die Dorks zu überlisten und die Galaxie zu verschieben? (Text: RTL II)

Kauftipps von Dork – Jäger aus dem All-Fans

Dork – Jäger aus dem All – Community

  • (geb. 1985) am

    Jetzt bringen die von RTL 2 wohl nur noch solche sachen.Und ich dachte mal RTL 2 wäre ein Anime sender.Aber mit solchen serien entwickelt sich der Sender immer weiter weg davon,leider.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dork – Jäger aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…