Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Dork – Jäger aus dem All“ startete am 26.03.2008 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Paramus-Highschool verliert haushoch beim Basketball-Spiel. Wie sich herausstellt, ist der Schiedsrichter nicht nur sehr parteiisch, sondern auch ein Dork. Noch schlimmer: Er ist im Besitz einer der energiereichsten Mikrogalaxien und droht den Dork-Jägern, sie und das gesamte Universum in die Luft zu sprengen. Doch mit Mut und voller Einfallskraft gelingt es Max, Nikki, Romeo, Eddie und Angie, die Mikrogalaxie in ihren Besitz zu bekommen und schnellstmöglich an Snerp zu schicken, was ihnen auch eine dickes Lob von ihrem Boss Sidney einbringt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Schüler der Paramus-Highschool machen mit Direktorin Jones einen Ausflug ins Museum. In einem gut bewachten Raum entdecken die Dork-Jäger die mächtige Mikrogalaxie Relacto Centura. Wie kann man an diese von Dorks behütete Galaxie heran kommen? Sicher nur durch einen geheimen nächtlichen Einbruch. Wird es den Dork-Jägern gelingen, die Dorks zu überlisten und die Galaxie zu verschieben? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Dork-Jäger folgen Direktorin Jones in die Kanalisation. Offensichtlich gibt es einen Grund dafür, dass sie dorthin verschwindet. Und natürlich sind auch die Dorks nicht weit. Sie haben dort eine Mikrogalaxie mit einer Sprengstofffalle verbunden. Die kleinste Bewegung könnte das Universum in die Luft jagen. Zunächst scheint alles verloren, denn die Dorks nehmen die Dork-Jäger gefangen und warten auf Instruktionen. Wie kommen sie aus dieser vertrackten Situation raus und an die Mikro-Galaxie ran, ohne die Welt zu gefährden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.03.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Beta-3-Mikrogalaxie wird gestohlen und die Spur führt zum Zirkus, genauer gesagt zu den Clowns. Offensichtlich haben sich hier Dorks als solche getarnt. Unsere Freunde beschließen der Sache auf den Grund zu gehen und wollen im Zirkus nach der verschwundenen Galaxie suchen. Eddie bekommt allerdings plötzlich panische Angst vor Clowns. Während die Freunde nur zu viert losziehen, schaut er sich dennoch etwas um und entdeckt prompt das Versteck der Beta-3-Mikrogalaxie. Aber ob die Dorks diese so einfach rausrücken, ist nicht sicher …. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.03.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 5
    Direktorin Jones hat eine Lavalampe im Internet versteigert ohne zu wissen, dass sich im Inneren eine Mikrogalaxie befindet. Nun versucht sie, sie zurück zu bekommen. Ausgerechnet Angie hat die Lampe im Internet ergattert, sie aber auch schon wieder verkauft. Als die Dorks dahinter kommen, was sich in der Lampe befindet, versuchen natürlich auch sie, die Lavalampe zu ergattern. Direktorin Jones verdonnert die Dork-Jäger zu Nachhilfetagen, um sie aufzuhalten, aber auf dem Flohmarkt stehen sich dennoch Dorks und Dork-Jäger gegenüber. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 6
    Fido hat versehentlich mit seinem Hundefutter eine hochexplosive Mikrogalaxie verschluckt. Nun ist er selbst stark explosionsgefährdet. Eddie hat ein Gerät erfunden, das Dorks und auch Mikrogalaxien aufspüren kann. Bald finden die Dork-Jäger heraus, dass sich in Fidos Bäuchlein eine Mikrogalaxie befindet. Wie kommt man an sie heran? Durch einen Zufall wird Fido von einem Hundfänger erwischt und ins Tierheim gebracht. Dort verschanzt er sich und sammelt seine Dork-Armee um sich herum … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 7
    Das Essen in der Schulkantine ist unerträglich und Eddie und Angie geht es nach dem Mittagessen gar nicht gut. Sie folgen einer ekligen Duftmarke und finden eine Art Reste-Essensverwertung. Aus diesen Essensabfällen formen sich plötzlich Eddie- und Angie-Doppelgänger. Während die echten Geschwister überwältigt und gefesselt werden, stoßen die Doppelgänger zu den Dork-Jägern, um sie in einen Hinterhalt zu locken … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 8
    Eddie freut sich schon wahnsinnig auf die diesjährige Freakmesse. Immerhin hat er da die Chance, sein großes Vorbild, Commander Cosmos, zu treffen. Doch bald stellt sich heraus, dass sich in einer der Siegertrophäen, die dort bei Wettbewerben vergeben werden, eine Mikrogalaxie versteckt ist. Schon machen sich auch die Dorks daran, sie zu suchen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.04.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 9
    Der Befehlsstab der Dorks scheint mit Fidos Arbeit auf der Erde nicht ganz zufrieden zu sein und schickt Dorkano zu ihm. Dorkano soll kontrollieren, warum sich immer wieder Schwierigkeiten mit den Dork-Jägern ergeben und diese ausschalten. Er entführt die Dork-Jäger und will sie mit seinem Raumschiff in die Dorkzentrale bringen. Doch hat er nicht mit der Rache des eifersüchtigen Fido gerechnet, der sich seinen Platz als Oberbefehlshaber auf der Erde nicht von Dorkano streitig machen lässt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.04.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 10
    Eddie ist der Beta-Spieletester seines Onkel Waldos, der auch der Wahnsinnige Waldo genannt wird. Er betreibt eine Spielzeugfabrik, die unter anderem auch Computerspiele herstellt. Voller Entsetzen erkennen die Dork-Jäger, dass das Spiel das Eddie gerade testet, eine dorkianische Vernichtungswaffe ist. Wie kommt diese Waffe in die Hände Waldos? Ist er etwa auch ein Dork? Die Dork-Jäger beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen und besuchen Waldo. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 11
    In der Paramus Highschool stehen die Vorentscheidungen für die Skateboard-Meisterschaften an und niemand geringerer als der Skateboard-Champion Boney Falcon sitzt in der Jury. Romeo ist sich sicher, diesen Wettkampf zu gewinnen. Der Preis: Eine Reise mit Boneys Amateur-Team zur nächsten Meisterschaftsentscheidung. Und tatsächlich gewinnt Romeo und darf dabei sein. Er ahnt aber nicht, dass er nur als Transporteur einer versteckten Mikrogalaxie missbraucht wird. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.04.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 12
    Goldfisch Sidney wird von den Dorks entführt. Sie wollen von ihm wissen, wo sich das Hauptquartier der UIC befindet. Die Spur der Entführer führt ins ausgerechnet Aquarium, in das die Paramus-Highschool einen Ausflug macht. Keine noch so schlimme Drohung bringt Sidney dazu, das Hauptquartier zu verraten und so wird er schließlich ins Haifisch-Becken geworfen. Zum Glück kann er die Haie mit Witzen ablenken und findet in dem Delfin Vakmer einen Freund, der ihm hilft, zu seinen Agenten zurückzukehren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2008RTL II
  • Staffel 1, Folge 13
    Romeo hat sich in seine neue Nachbarin Julia verliebt. Nur leider muss er feststellen, dass seine Traumfrau nicht nur ein Dork ist, sondern auch noch dafür gesorgt hat, dass der Transponder aus dem Office der Dork-Jäger verschwunden ist. Angie ist schrecklich eifersüchtig, allerdings spürt sie auch, dass mit Julia irgendetwas nicht stimmen kann. Romeo scheint wie verzaubert! Etwas kann da nicht mit richtigen Dingen zugehen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2008RTL II

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dork – Jäger aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…