Staffel 1, Folge 11

  • 11. Boney Falcon (The Falcon)

    Staffel 1, Folge 11
    In der Paramus Highschool stehen die Vorentscheidungen für die Skateboard-Meisterschaften an und niemand geringerer als der Skateboard-Champion Boney Falcon sitzt in der Jury. Romeo ist sich sicher, diesen Wettkampf zu gewinnen. Der Preis: Eine Reise mit Boneys Amateur-Team zur nächsten Meisterschaftsentscheidung. Und tatsächlich gewinnt Romeo und darf dabei sein. Er ahnt aber nicht, dass er nur als Transporteur einer versteckten Mikrogalaxie missbraucht wird. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.04.2008RTL II

Sendetermine

Di 08.04.2008
14:45–15:05
14:45–
NEU
Füge Dork – Jäger aus dem All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dork – Jäger aus dem All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dork – Jäger aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…