Staffel 1, Folge 12

  • 12. Wo ist Sidney? (Finding Sidney)

    Staffel 1, Folge 12
    Goldfisch Sidney wird von den Dorks entführt. Sie wollen von ihm wissen, wo sich das Hauptquartier der UIC befindet. Die Spur der Entführer führt ins ausgerechnet Aquarium, in das die Paramus-Highschool einen Ausflug macht. Keine noch so schlimme Drohung bringt Sidney dazu, das Hauptquartier zu verraten und so wird er schließlich ins Haifisch-Becken geworfen. Zum Glück kann er die Haie mit Witzen ablenken und findet in dem Delfin Vakmer einen Freund, der ihm hilft, zu seinen Agenten zurückzukehren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2008RTL II

Sendetermine

Mi 09.04.2008
14:45–15:05
14:45–
NEU
Füge Dork – Jäger aus dem All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dork – Jäger aus dem All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dork – Jäger aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…