Staffel 1, Folge 13

  • 13. Romeo und Julia (Romeo And Julia)

    Staffel 1, Folge 13
    Romeo hat sich in seine neue Nachbarin Julia verliebt. Nur leider muss er feststellen, dass seine Traumfrau nicht nur ein Dork ist, sondern auch noch dafür gesorgt hat, dass der Transponder aus dem Office der Dork-Jäger verschwunden ist. Angie ist schrecklich eifersüchtig, allerdings spürt sie auch, dass mit Julia irgendetwas nicht stimmen kann. Romeo scheint wie verzaubert! Etwas kann da nicht mit richtigen Dingen zugehen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2008RTL II

Sendetermine

Do 10.04.2008
14:45–15:05
14:45–
NEU
Füge Dork – Jäger aus dem All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dork – Jäger aus dem All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dork – Jäger aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…