Staffel 1, Folge 15

  • 15. Sidney auf dem Trockenen (Fish Out Of Water)

    Staffel 1, Folge 15
    Wieder einmal plant Fido, Sidney zu schnappen, um die Dork-Jäger entscheidend zu schwächen. Dieses Mal stört er Sidneys Morphilisator, der ihm die Gestalt des Fisches gibt. So muss Sidney von einer Gestalt zur anderen springen und verliert völlig die Orientierung. Währenddessen muss sich Direktorin Jones auf ihren alljährlichen Bericht vor der Schulbehörde vorbereiten. Sie ist sehr nervös, dass die Tarnung auffällt und sie als Alien entlarvt werden. Die Rede gerät außer Fugen, da sie plötzlich auch verschiedene Gestalten annimmt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2008RTL II

Sendetermine

Mo 14.04.2008
14:45–15:05
14:45–
NEU
Füge Dork – Jäger aus dem All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dork – Jäger aus dem All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dork – Jäger aus dem All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…