Doogie Howser, M.D.

    zurückStaffel 4, Folge 18weiter

    • 93. Ein Traum wird wahr (You’ve Come A Long Way, Baby-sitter)

      Staffel 4, Folge 18 (24 Min.)

      Doogie trifft nach langer Zeit seine erste große Liebe wieder: Rachel, seine Babysitterin. Da sie immer noch so hübsch wie früher ist, verliebt er sich sofort in sie. Doch Rachel wird schnell klar, daß Doogie in ihr eine Art Märchenfee sieht. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.11.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.02.1993 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 4 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Do 16.05.1996Super RTL
       Sa 22.04.1995Kabel 1
       Mo 29.11.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …