Doogie Howser, M.D.

    zurückStaffel 4, Folge 17weiter

    • 92. Irren ist menschlich (Love Means Constantly Having To Say You’re Sorry)

      Staffel 4, Folge 17 (24 Min.)

      Doogie steht unter enormem Erfolgsdruck, als er eine bekannte Schauspielerin behandelt. Die Presse will unbedingt wissen, an was der Star leidet. Doch Doogie ist mit der Diagnose überfordert. Durch einen Zufall wird das Rätsel gelöst. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.11.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.01.1993 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 4 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mi 15.05.1996Super RTL
       Sa 22.04.1995Kabel 1
       Fr 19.11.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …