Doogie Howser, M.D.

    zurückStaffel 3, Folge 8weiter

    • 59. Ist Romantik schön! (Doogstruck)

      Staffel 3, Folge 8 (24 Min.)

      Vinnie und Doogie machen sich auf den Weg nach Chicago, um Wanda zu besuchen. Doch die beiden kommen nicht weit, denn Doogies Wagen gibt mitten in der Wüste den Geist auf. Bei dem Zwangsaufenthalt lernt Doogie eine Frau kennen, mit der er sich blendend versteht. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.10.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.11.1991 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 3 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Di 19.03.1996Super RTL
       Sa 24.12.1994Kabel 1
       Do 07.10.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …