Staffel 2, Folge 11

  • 37. Über das Älterwerden (Oh Very Young)

    Staffel 2, Folge 11 (24 Min.)
    Doogie würde liebend gerne mit einem berühmten Chirurgen zusammenarbeiten. Doch der lehnt ab, weil er Jugendliche generell für unzuverlässig hält. Allerdings muss Doogie feststellen, dass auch er nicht davor gefeit ist, Menschen wegen ihres Alters zu diskriminieren.
    Deutsche TV-PremiereDo 12.03.1992PRO 7Original-TV-PremiereMi 28.11.1990ABC

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 16.02.1996
Sa 15.10.1994
Di 07.09.1993
Do 19.03.1992
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Doogie Howser, M.D. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doogie Howser, M.D. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…