Original-Erstausstrahlung: 15.08.1998 ABC Family (Englisch)

    Donkey Kong, der zukünftige Herrscher der Kongo-Bongo-Insel, hat die Aufgabe, die wertvolle Kristallkokusnuss zu beschützen, von der King-Kroco und seine Anhänger Zack und Kracher versuchen Besitz zu erlangen. Zusammen mit seinen Freunden Diddie Kong, Funky Kong und Dixie Kong erlebt Donkey Kong zahlreiche Abenteuer. (Text: Mario M.)

    Donkey Kongs Abenteuer auf DVD

    Donkey Kongs Abenteuer – Community

    DKC (geb. 1990) am 22.02.2011: Geile serie schade das sie nicht mehr auf srtl läuft
    esel gorilla am 04.01.2008: dieser gorilla ha was der alles macht. ich hab die serie sehr gemocht ich mochte sie mehr als pop corn oder chips. wenn die serie nochmal kommt dann werde ich sie aufnehmen.
    Ermir (geb. 1996) am 27.12.2007: Ich fan die serie ganz toll ich wünsche mir die serie täglich bei superrtl. Mein lieblings karakter ist Funky und Donkey Kong und welcher ist euer lieblings karakter
    Luna (geb. 1988) am 19.07.2005: Hab es noch nie gesehn(außer die 2min)Deswegen hoffe ich,dass es mal wieder in der Glotze läuft.
    sandra (geb. 1995) am 12.07.2005: Ich fande es sehr schön,ich hab Donky Kong 1,2,3gespielt und ich hoffe es läuft balt wieder.es war schön!

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Donkey Kongs Abenteuer im Fernsehen läuft.