Staffel 2, Folge 1–14

  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen. – Bild: 1996 Nintendo. © Nelvana Limited. All rights reserved.
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.
    Der Tag des Kongo Bongo Lichterfests ist für alle etwas besonderes. Für kurze Zeit herrscht Waffenstillstand zwischen Affen und Echsen. Jeder beschenkt seine Freunde und alle sind friedlich. Die kristallene Kokosnuss, auf die Donkey Kong aufpassen muss, scheint also in Sicherheit zu sein. Doch Pirat Skorbut hält sich nicht an die Feiertagsabmachung. (Text: Das Vierte)
    Original-TV-PremiereDo 23.12.1999Fox Family Channel
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.
    Bluster plant seinen ersten Film als Regisseur und Produzent. Ihm geht es dabei vor allem um den Gewinn. Um Candy zu imponieren, will auch Donkey Kong mitspielen. Allerdings sind bei der Rollenvergabe alle überrascht: Donkey Kong erhält den Part des Bösewichts. (Text: Das Vierte)
    Original-TV-PremiereFr 07.01.2000Fox Family Channel
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.
    Diddy erfährt zufällig vom teuflischen Plan von King K. Rools. Der Bösewicht will die Insel in seine Gewalt bringen. Sofort will Diddy seinen Freund Donkey Kong warnen. Doch er erkrankt an Kongo-Bongo-Wrongo und verlierter seine Stimme. Währenddessen rücken King K. Rools und seine Truppe immer näher. (Text: Das Vierte)
    Original-TV-PremiereMi 12.01.2000Fox Family Channel
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.
    Donkey Kong bewacht zusammen mit Diddy die kristallene Kokosnuss. Doch der zukünftige König von Kongo Bongo schläft währenddessen ein. Plötzlich scheint auf der Insel die Zeit still zu stehen. Sogar die Sonne bewegt sich nicht mehr. Cranky,Candy, Bluster und Diddy müssen versuchen, den seltsamen Fluch zu brechen. Sonst wacht Donkey Kong nicht mehr auf. (Text: Das Vierte)
    Original-TV-PremiereMi 19.01.2000Fox Family Channel
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.
    Donkey Kong muss Kongo Bongo verlassen. Denn er wurde zum zukünftigsten aller zukünftigen Herrscher gewählt. Natürlich geht er nicht, ohne eine große Abschiedsparty zu feiern. Alle kommen, sogar die Echsen. (Text: Das Vierte)
    Original-TV-PremiereFr 21.01.2000Fox Family Channel
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.
    Cranky ist sauer: er hat eine Bronzestatue von Donkey Kong geschaffen, doch der zukünftige Regent von Kongo Bongo beschäftigt sich nur mit Bananen. Also verlangt er, dass Donkey Kong sich selbst eine Inschrift für sein Denkmal überlegt. Als dieser zusammen mit Diddy das „Mystische Orakel des badenden Lichts“ befragt, ist das Chaos vorprogrammiert. (Text: Das Vierte)
    Original-TV-PremiereMo 31.01.2000Fox Family Channel
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.
    Blusters Heiratsanträge stimmen Candy nachdenklich: Denn sie träumt von einer Hochzeit mit ihrem Traumaffen Donkey Kong. Also nimmt sie die Sache selbst in die Hand und macht diesem einen Antrag. Damit bringt sie den zukünftigen Herrscher von Kongo Bong ziemlich ins Straucheln. (Text: Das Vierte)
    Original-TV-PremiereFr 03.03.2000Fox Family Channel
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.
    Bluster ist sich nicht so sicher, dass Donkey Kong automatisch der künftige Herrscher von Kongo Bongo sein sollte und möchte darüber abstimmen lassen. Die Göttin von Inka Dinka Doo hät das auch für eine gute Idee … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereFr 07.04.2000Fox Family Channel
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.
    Das jährliche Fußballturnier zwischen Affen und Eidechsen steht kurz bevor. Beim Training am Strand finden Donkey Kong und Diddy eine Kokosnuss, die der kristallenen Kokosnuss wie ein Ei dem anderen gleicht. Als die Eidechsen davon erfahren, setzen sie alles daran, die beiden Nüsse zu vertauschen. Das Original wollen sie zu King K. Rool bringen. (Text: Das Vierte)
    Original-TV-PremiereFr 14.04.2000Fox Family Channel
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.
    Ein Roboter und ein „Hirnumwandlungshelm“ sind die neuesten Erfindungen von Cranky. Als King K. Roll davon Wind bekommt, möchte er diese um jeden Preis haben. Doch auch Donkey Kong hatte schon Gelegenheit sich mit den Errungenschaften vertraut zu machen. Bald stellt sich die Frage, wer eigentlich wer ist. (Text: Das Vierte)
    Original-TV-PremiereFr 05.05.2000Fox Family Channel
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.
    Bluster verwandelt sich durch ein magisches Haarserum zu Leo Luster. Nun kann er alles und jeden in Trance zu versetzen, sogar Candy und King K. Rool. Als Donkey Kong ein Baseballspiel einem romantischen Dinner mit Candy vorzieht, sieht Leo alias Bluster seine Chance gekommen. (Text: Das Vierte)
    Original-TV-PremiereFr 02.06.2000Fox Family Channel
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.
    Diddy und Donkey Kong finden Bilder aus Crankys Jugend. Auf diesen ist er gemeinsam mit King K. Rool zu sehen. Cranky kann alles erklären. Er erzählt auch, warum sie nicht mehr befreundet sind. Donkey Kong und Diddy wollen entgegen aller ihrer Vorbehalte gegen King K. Roll die einstigen Freunde wieder vereinen. (Text: Das Vierte)
    Original-TV-PremiereFr 09.06.2000Fox Family Channel
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.
    Donkey Kong hat einen schlechten Tag. Alles geht schief. Zuerst verschließt er die kristallene Kokosnuss und kann sich nicht mehr an den Code erinnern. Dann zerbricht er Funkys Surfbrett und verliert Diddys Glücksbringer. Er entscheidet sich, den Tag zu verschlafen. Doch auch das verspricht keine Besserung. (Text: Das Vierte)
    Original-TV-PremiereFr 16.06.2000Fox Family Channel
  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Donkey Kong ist ein herzensguter Affe, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Es sei denn, jemand bedroht seine Freunde. Dann wird der sonst gutmütige Donkey zu einem äußerst ungemütlichen Zeitgenossen.
    Der 1. April bringt auf Kongo Bongo vor allem Cranky so richtig in Fahrt: Er manipuliert Stühle, wirft mit Sahnetorten und geht allen Affen mit seinen Späßen auf die Nerven . Diddy, Candy und Donkey Kong haben genug von seinen Witzen und wollen es ihm heimzahlen. Doch es kommt noch schlimmer. (Text: Das Vierte)
    Original-TV-PremiereFr 07.07.2000Fox Family Channel

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Donkey Kongs Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…