13 Folgen

    Mario hat Donkey Kong in einen Käfig gesperrt und weggebracht. Jetzt muss sein Sohn Donkey Kong Jr. losziehen, um seinen Vater zu befreien. Auf den Weg lernt er den Jungen Bones kennen, der nun mit Donkey Kong Jr. loszieht, um die Rettungsaktion durchzuführen. (Text: Nico)

    Fortsetzung von Donkey Kong

    Kauftipps von Donkey Kong Jr.-Fans

    Donkey Kong Jr. – Community

    am : Die serie lief nochnicht mal irgendwo im deutschem fernsehen
    (geb. 1991) am : Die Serie sollte mal auf Super RTL laufen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Donkey Kong Jr. im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …