Doctor Who: Scream of the Shalka
    Deutsche Online-Premiere: 13.11.2003
    Originalsprache: Englisch

    Die Tardis bringt den Doctor in das Lannet in Lancashire. Dort muß er die Bewohner vor den ausserirdischen Shalka retten, die eine weltweite Invasion planen. (Text: RJ)

    Spin-Off von Doctor Who

    Kauftipps von Doctor Who: Scream of the Shalka-Fans

    Cast & Crew

    Dies und das

    Der 6teilige Zeichentrickfilm wurde auf der offiziellen Doctor-Who-Website der BBC veröffentlicht. Der von Richard E Grant gesprochene Doctor wurde damals als 9. Doctor bezeichnet, er wurde jedoch nachträglich wieder aus der Zählung gestichen, als 2005 die neue Doctor-Who-Serie startete.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doctor Who: Scream of the Shalka im Fernsehen läuft.