Staffel 1, Folge 11

  • 11. Der Schulschwänzer (Joel Larsen’s Day Off)

    Staffel 1, Folge 11 (23 Min.)
    Joels 15. Geburtstag steht an, und da er ja eigentlich schon 35 wird, möchte er diesen Tag ganz nach „Erwachsenen“- Manier verbringen. Dazu schwänzt er zusammen mit Pat und Isabelle die Schule und schleift seine Freunde zu einem Golfplatz. Doch die Teenager finden wenig Gefallen an der Feier und der Tag endet in einer totalen Katastrophe, denn die drei treffen zu allem Überfluss auch noch ihren Schuldirektor, der sie für das Schwänzen bestrafen will … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 05.12.2002The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Do 03.02.2011
05:40–06:00
05:40–
So 05.06.2005
11:20–11:45
11:20–
NEU
Füge Do Over – Zurück in die 80er kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Do Over – Zurück in die 80er und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Do Over – Zurück in die 80er online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…