Staffel 1, Folge 5

  • 5. Lasst mich aus dem Spiel (Take Me Out Of The Ballgame)

    Staffel 1, Folge 5 (23 Min.)
    Nur ungern erinnert sich Joel an das peinlichste Erlebnis seines Lebens: Weil er bei einer Baseballmeisterschaft im entscheidenden Moment daneben geschlagen hatte, verlor sein Team. Er will sich nicht nochmal blamieren und setzt alles daran, nicht beim Spiel zu erscheinen. Vergebens, Joel muss erneut antreten. Und wieder läuft alles schief, und seine Mannschaft verliert. Doch weder seine Eltern noch Holly nehmen es ihm übel – nur seine Schwester nennt ihn einen Idioten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.2005ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 17.10.2002The WB

Cast & Crew

Sendetermine

Do 27.01.2011
06:10–06:30
06:10–
So 10.04.2005
11:25–11:55
11:25–
NEU
Füge Do Over – Zurück in die 80er kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Do Over – Zurück in die 80er und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Do Over – Zurück in die 80er online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…