sonstige Folgen

  • Guy Martin: Steilwand des Todes (Guy Martin: Wall of Death)

    In einem Flugzeughangar in Lincolnshire laufen letzte Vorbereitungen für einen spektakulären Weltrekordversuch. Guy Martin will der schnellste Fahrer in einer Steilwand werden. Um sich einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde zu sichern, muss der britische Motorrad-Pilot in der „Wall of Death“ eine
    Durchschnittsgeschwindigkeit von mindestens 100 km/​h erreichen. Dabei ist er auf seinem Bike enormen G-Kräften ausgesetzt, deshalb hat Guy das Fahren im Kreis monatelang trainiert. Seine 100 PS starke Maschine wurde zudem mit breiteren Reifen ausgestattet. Reicht das aus, um die Bestmarke zu knacken? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2017DMAX

Sendetermine

Sa 22.07.2017
15:15–16:15
15:15–
Di 18.07.2017
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge DMAX Doku kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DMAX Doku und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DMAX Doku online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…