sonstige Folgen

  • Guy Martin: Der letzte Flug des Vulcan-Bombers

    Die Avro Vulcan wurde in den Fünfzigerjahren für die Royal Air Force entwickelt. Der strategische Bomber gilt als Vorläufer moderner Tarnkappenflugzeuge und bewegte sich in einer Flughöhe von 16 800 Metern außerhalb der Reichweite von gegnerischen Boden-Luft-Raketen. Im Kalten Krieg diente die
    Maschine in erster Linie der nuklearen Abschreckung, denn der Deltaflügler konnte eine Atombombe transportieren. Im Laufe der Jahre wurde das Einsatzprofil jedoch mehrmals angepasst. Guy Martin erzählt in dieser Dokumentation die Geschichte des Militärfliegers. (Text: DMAX)
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 8.8.2017, DMAX, angekündigt.
Füge DMAX Doku kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DMAX Doku und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DMAX Doku online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…