Kommentare 11–20 von 258

  • (geb. 1962) am

    Meine Kinder und auch ich selbst haben diese Serie geliebt. Nun suche ich schon länger nach der deutschsprachigen Version auf DVD. Kann mir da bitte jemand nen Tipp geben??
    Ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum es jeden neuen Trickfilm-Unsinn von Disney auf DVD, Blu-ray und der Himmel weiss was gibt, nur nicht diese einmaligen Klassiker.
    • (geb. 1977) am

      Hallo,
      ich habe die Gummibären auf DVD in Deutsch bei ebay ersteigert...
      guck dir die Angebote dort mal an, du musst halt zwischen den Zeilen lesen...
      ;-)
    • (geb. 1994) am

      am 20. November kommt eine deutsche Box mit 3 DVDs. guck ma bei amazon :)
  • (geb. 1994) am

    Alle Folgen Selbstaufgenommen auf Anibis.ch
    • (geb. 1986) am

      The best Cartoon of all time!
      Vor 4 Jahren habe ich meinen ersten Eintrag zur Gummibärenbande geschrieben. Und ich muss sagen; Disney´s Gummibärenbande war, ist und bleibt für mich die beste Zeichentrickserie, die je erschaffen wurde!
      Man fühlt sich in dieser schönen und wundersamen Welt von Zummi und Co. glatt ins 13. Jahrhundert zurück versetzt. Das Mittelalter, wie es einst war und was noch aus der Moderne zugefügt wurde, ergeben einen Cartoon der einfach perfekt ist.
      Meine Note für die Serie: 1 , genauso wie bei Chip und Chap sowie den Mumins.
      • (geb. 1960) am

        Gibt es kuscheltiere von todward?
        • (geb. 1987) am

          Die alten Zeichentrickserien wie z.bsp Darkwing Duck,oder Goofy und Max laufen teilweise Sonntag Vormittag bei Kabel Eins ,einfach mal früh aufstehen würde helfen.Mal so als Tipp.Seid froh,das die Gummibären gesendet werden,normaler weiße,kommt ja nur noch neues zeug mit ausnahme von Kim Possible.Was auch schon älter ist.
          • (geb. 1981) am

            alles kommt in 3-d im kino, warum nicht die bärenbande? gerade beim hüpfen kann man geile effekte inszenieren...
            • (geb. 1984) am

              ich find die serie sehr geil
              hab sie als kleines kind geliebt und mag sie immer noch
              aber die politik die super rtl macht versteh ich nicht
              da wenn die letzte folge der gummibären am tag vorbei ist kommt am nächsten tag wieder die 1 folge

              man hätte andre alte zeichentrickserien aus unserer kinderzeit bringen können
              aber die sind glaub alle gelöscht oder verstaubt

              gibt halt nur noch diese disnyserien anstelle wie zb. cadichon, david der kabauter, dogtanian, usw
              • (geb. 2012) am

                Die Folge das Loch im Ozean ist einfach einer meiner Lieblingsfolgen,ok was mich wundert ist das Gustu Sunny sehr ähnlich sieht,obwohl er blaues Fell hat,find ich immer klasse,während Gruffy versucht von der Insel abzuhauen,hat Gusto kein interesse daran.

                Ok die Stimmen werden dann seltsamer,aber man gewöhnt sich drann,die Folgen bekommen dann richtige Handlung,Igzorn gerät mehr im Hintergrund,und die Böse Hexe Lady Bane,die mehr über die Geheimnisse der Gummibären rankommen will geraten mehr in Vordergrund,aber es ist ok,immer hin hat die Zeichentrickserie 6 Staffeln,ist schon etwas,leider nicht so viele Folgen wie Darkwing Duck oder Ducktales.
                • (geb. 1993) am

                  In der zweiten Episode der 20.Folge hat Calla rundherum getanzt,als sie Sunni in Arm genommen hat und dann hat sie ihre Füße eingeweicht! Nicht zu fassen
                  • (geb. 1989) am

                    richtig klasse serie habe die früher geliebt
                    • (geb. 1979) am

                      Oh man, was hab ich diese Serie als Kind geliebt!

                      Ich habe die erste Staffel noch vor der Wende im "Westfernsehen" (der ARD) gesehen. Jede Woche habe ich der leider nur knapp halbstündigen Folge entgegengefiebert und nicht eine Folge verpasst. Das Intro lief damals noch in Englisch und war nicht ins Deutsche übersetzt, wie später auf den anderen Fernsehsendern.

                      Als ich unlängst nach vielen Jahren die Serie wider entdeckt habe, war ich auch wider voll begeistert und habe festgestellt, dass die ersten beiden Staffeln (bis Folge 21. Das Loch im Ozean) noch immer nichts von ihrem alten Zauber verloren haben! Einfach zeitlos schön. :)

                      Leider musste ich feststellen, dass ab Staffel 3. (Folge 22. Zu viele Köche verderben den Brei) die Zeichnungen etwas an Qualität nachgelassen haben. Damit könnte man aber noch leben, denn so schlecht sind die Zeichnungen nun auch wider nicht. Aber die miserable Synchronisation hat mich echt getroffen. Callas neue Stimme ist ok. Aber Cavin und Sunni finde ich schon etwas schlechter, weil höher. Aber mit Abstand am schlimmsten ist Cubbis neue Stimme gewählt. Von dieser hohen quäkigen Stimme bekomme ich leider Kopfschmerzen und es macht dadurch wenig Spaß die neuen Folgen zu sehen. :(

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Gummibärenbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Disneys Gummibärenbande – Kauftipps

                  Auch interessant…