Kommentare 1–10 von 104

  • (geb. 1984) am

    Falls jemand Disney Club Folgen hat von 21 bis Mitte 1995 , bin ich interessiert.
    Können auch von VHS digitalisiert sein.
    luke-1984@web.de
    • am

      Hallo Marta Baldinger!
      Deine dringende Anfrage ist zwar von 2013, vielleicht schaust Du aber trotzdem nochmal rein und bist noch mit dem Mann, dem als Junge das glänzende Disneyschloss so gut gefiel, verheiratet. Er wird dann ja bald 35...magst Du ihn mit dem Miniausschnitt überraschen? Ich habe genau diesen! Der Junge war mir sehr symphatisch weil er eben keine typische Jungenantwort lieferte:-) Ich habe sehr viele Disney Club Reportagen aus dem Euro Disneyland, denn ich liebe Disneyland!
      • (geb. 1983) am

        Nicht nur Marta Baldinger, auch ich wäre aus nostalgischen Gründen interessiert, die eine oder andere Folge aus den Jahren 1992 bis 1994 noch einmal zu sehen. :-) Könnte man da irgendwie ins Geschäft kommen?
        Vielen Dank im Voraus!
    • (geb. 1983) am

      Disney- Club das war ohne ging gar nicht Samstag mittag war Disney-Club Zeit ich schaute das immer an. Da konnte es das schönste Wetter sein. Ich saß vorm Fernseher und schaute die Sendung an. Nichts konnte mich davon abhalten.
      Meistens hab ich dann auch nochmal die Wiederholung angeschaut die dann immer am Sonntag ziemlich früh kam - musste aber sein !!! :-D
      Weiß jemand ob man DVD´s von kompletten Sendungen kaufen kann wo nicht nur einzelne Filme vorkommen sondern ne komplette Sendung von A-Z. Das würde ich doch nochmal gern sehen und mich zurück in die Kindheit versetzten
      Vielen Dank im Voraus für die Hilfe !!!
      • (geb. 1986) am

        Ganze Folgen "Disney Club" kannst du dir beim SWR Mitschnittservice erstellen lassen. Kosten pro Folge ca 35€
    • (geb. 1982) am

      Hey. Vielleicht kann mir auch jemand helfen. ... ich bin auf der suche nach einer Ausstrahlung vom Disney Club, wo es um Traumberufe ging. (Lokomotivführer, Stewardess, Tierarzt) In dieser Sendung trat auch die Sängerin Sara Jane Morris auf. Ich hoffe darauf, diese irgendwann sehen zu können. Ich war damals dabei und wurde zum Traumberuf Stewardess interviewt und lernte damals die Stewardess 'Uli' kennen. Meine Familie hat damals den Sendetermin verpasst und wir alle konnten es nie sehen wie "ich im Fernsehen" war :-D vielleicht habe ich Glück und da draußen hat zufällig Folgen noch zu Hause oder kann mir sagen, wo ich die eine her bekomme. Das wäre wirklich der Wahnsinn! Ich danke schon mal sehr im Vorraus. :-)
      • (geb. 1986) am

        Du kannst beim SWR anfragen, die können dir anhand deiner Angaben die passende Sendung ausfindig machen. Gegen eine Gebühr kann dir der MItschnittservice dann eine Kopie auf DVD erstellen
    • (geb. 1983) am

      Guten Tag!
      Ich suche sehr dringend ein Beitrag von DISNEY CLUB von 1992, Frühling, kurz nach der Eröffnung des EuroDisnayland (ausgestrahlt im ARD oder ZDF). Dabei handelt es sich um ein Interview im welchem Stephan oder Ralf fragten einen schweizerjungen (9 Jährig, blond blaue Augen) was im an EuroDisnayland gefällt? Der Junge antwortet: Dornröschens Schloss, weil es so schön glänzt :-)

      Bei diesem Jungen Handelt sich dabei um meinen Ehemann ,der dieses Jahr am 16 Mai sein 30-Geburtstag Feiert. Diesen Beitrag möchte ich ihm zum Geburtstag schenken.

      Vielen Dank für eure Hilfe
      Freundliche Grüsse
      Marta Baldinger
      • (geb. 1984) am

        Tja der gute Disney club das waren noch schöne zeiten und heute gibt es nur müll in der glotze deswegen hat man ihn auch umbenannt in tigerenten club heute der ist sowas von öde aber so was schönes wird heute net mehr produziert weil die fernseh macher einfach nur dumm sind meine meinung nach ist nix verloren man muss nur ma druck mach bei der ard das die irgendwann nochma sowas entwickeln
        • am

          Hallo du sprichst mir echt aus der Seele Teen Angel war meine Lieblingserie leider finde ich diese nirgends und diese Serie wo Ernie Ryes Junior einen Bodyguard spielt fand ich auch super natürlich aber auch Ocean girl und dann gabs noch eine serie mit einem Wikingergrab aber ich habe keinen Plan wie diese Hieß wenn es jemand weiß bitte sagt es mir. Finde es auch schade das unsere Kinder in eine generation aufwachsen wo alles nur noch schnick schn ak ist sponge bob und co ist einfach nichts für Kinder klar hatten wir damals auch schon serien die auch müll waren aber man hatte wenigstens eine Auswahl und es wurden viele Zeichentrickserien gezeigt die mit liebe gemacht wurden biene maja heidi und co oder Ferdy das waren einfach serien die man anschauen konnte weil sie vermittelten wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hat was lernen die Kinder heutzutage im ernst sie werden immer frecher und rücksichtsloser und ich denke schon das sie das vom Fernsehn größtenteils vermittelt bekommen wie oft sieht man heute auch noch ein kind draussen spielen das ist echt selten geworden leider und wer sich die mühe machen will meine Rechtschreibfehler zu suchen sammeln ect viel spass dabei Lol aber die Kernaussage hier drin ist wichtiger wir sollten echt was dagegen tun gegen diese Kommerzscheiße die da heuzutage läuft oder einen freien Sender mit allen serien und sendungen der 80 und 90 Biene Maja wurde ja nochmal versucht aber das kann man doch den Hasen geben sorry ist echt im gegensatz zum orginal ein krampf für die Augen lieblose Animation doofe synchronisation total stumpf
      • am

        Hallo zusammen. Weiß zufällig jemad on "Die Juwelenjagd" die Serie war, in der eine ganze Menge Hutschachteln vertauscht wurden und dann die Protagonisten nach und nach die richtige Schachtel finden musste. Und wenn sie das nicht war, weiß dann jemand wie diese Serie hieß.
        Würdet mir wahnsinnig helfen :)
        • (geb. 1978) am

          Ja Disney Club war immer gut besonders die Serien " Teen Angel" und "Das Geheimnis von Lost Creek".
          • (geb. 1993) am

            Hallihallöchen,ich dachte Disney Club lief auch im ZDF und zwar montags,aber es ging nicht
            • (geb. 1982) am

              Hallo, ich war mal in einer sendung vom Disney Club. Gibt es vieleicht irgendeine möglichkeit das man alte folgen anschauen kann. Weis da jeamd was? Ich weis nur leider nimmer wann das gnau war.Wär nur schön das nochmal zu sehen.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disney Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Disney Club-Fans

              Auch interessant…