Kommentare 11–20 von 104

  • (geb. 1971) am

    Hi,suche alle Folgen mit Antje Pieper! Hat jemand einen Tip?
    • (geb. 1965) am

      Ich suche verzweifelt die Folge, in der der kanadische Pop-Rock Sänger "Roch Voisine" zu Gast war. Das muss 1992 oder max 1993 gewesen sein. Ich hatte diese Folge auf VHS, doch leider ist das Tape inzwischen unauffindbar. Gern würde ich mir von der ARD davon eine Kopie anfertigen lassen, aber dazu brauch ich den genauen Ausstrahlungstermin.

      Wenn mir dabei Jemand helfen könnte, wäre einfach genial,
      liebe Grüsse aus München
      Mike
      • (geb. 1985) am

        Am besten du fragst beim Mitschnittservice des SWR an.
    • (geb. 1986) am

      Hi Leute hab meine Videokassetten durchgestöbert und noch 11 komplette Folgen gefunden. Ich hatte sogar noch mehr aber die Kassetten hab ich wohl nicht mehr. Sind Folgen aus dem Jahr 95 mit Captain Balou, Gummibären und Geheimmission Bodyguard und Teen Angel.

      Klasse Erinnerungen hängen da mit drin.

      Grüße Thomas
      • (geb. 1982) am

        Kennst du vll. oder irgend jemand hier den Namen der Serie, in der zwei High-School-Schüler um einen Mädchen buhlen (Hauptfigur hat in einer Folge sogar einen Hauswirtschaftskurs besucht - Babypuppe wickeln etc., um dem Mädchen näher zu kommen).
        Der Coolere (nicht die Hauptfigur) bekommt sie am Ende und sie fand die ganze Aktion sogar noch gut...
        Mir fällt der Name nicht ein...
    • (geb. 1974) am

      Hab als Disneyfan fast jede Folge vom Disneyclub geschaut und mich immer auf samstags gefreut. Fand am besten immer Duck Tales, Balu und Darkwing Duck. den Tigerentenclub hab ich nachher nicht mehr geschaut, das gefiel mir nicht so.
      • (geb. 2010) am

        Ich fand den Disney Club voll cool!! Ich gehörte auch zu denen, die jeden Samstag sich das gerne angeschaut hat!!! Schade, das der Disney Club nicht mehr existiert
        • (geb. 1985) am

          Kann mir jemand in etwa die Einschaltquoten des Disney Clubs in der ARD nennen. Würd mich wirklich interressieren, denn die Sendung war echt gut und heutzutage bekommt man kein Kinderprogramm an einem Nachmittag auf einen der großen Sender zu sehen
          • (geb. 1981) am

            Hier wird immer nur vom "Geheimnis von Lost Creek" und "Teen Angel" geschwärmt.
            Kann sich noch jemand an folgende Serie erinnern:
            Teenage-Girl arbeitet neben der Schule bei ihrem Vater in seiner Autowerkstatt. Sie verknallt sich in den Freund der beliebtesten Schülerin ihrer Schule und am Schluss...klar, HAPPY END...sie kommt dann mit dem Typ zusammen.
            Mir fällt nur der NAme der Serie nicht ein. Ich glaub der Name des Mädels war Cindy - ob das auch der Name der Serie war?
            • (geb. 1986) am

              @Steffi: Die von dir beschriebene Serie ist meines Wissens nach "Teen Angel" )
          • (geb. 2006) am

            Hallo,
            wollte nur sagen dass meine Klasse(Grund/Teilhauptschule 5 oder 6.Klasse) von damals incl. mir im Intro zu sehen waren.Waren damals zu Besuch in den bavaria Film Studios.Anschliessend wurde eine Folge des DisneyClubs mit uns aufgezeichnet.Ich weiss noch als Gast war so ein Sänger da.Glaub Doubleyou.Wir mussten so oft die Aufzeichnung wiederholen weil wir so gekichert haben.Von da an war unsrer Klasse immer im Intro zu sehen.
            Tolle Seite,endlich mal Info´s zu damaligen Sendungen.
            • (geb. 1984) am

              Ich glaube ich weiß wann der Disney-Club mal wiederhohlt wird wenn der Tigerentenclub irgentwann mal aufhört der läuft ja schon seit ungefähr 12 Jahren, und falls die Sendung mal ein Ende findet(ich hoffe es nicht) dann wird bestimmt der Disney-Club bestimmt wiederholt und wenn der wieder abläuft wird dann der Tigerenten wieder wiederholt............Irgentwann!?
              • (geb. 1985) am

                Den Disney-Cluib habe ich geliebt!
                @80er-Spielzeug: Da wird man echt neidisch, ich glaube ich hab nicht eine einzige Sendung aufgenommen :-( Früher hatte ich ja auch gar nicht daran gedacht dass die Zeiten dieser Sendung irgendwann vorbei sein würden...

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disney Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Disney Club-Fans

                Auch interessant…