Kommentare 1–3 von 3

    • Dennis (geb. 1981) am 17.12.2009

      Der schweizer Privatsender 3 hat sich die Ausstrahlungsrechte an Dirt gesichert, über einen genauen Sendetermin ist bisher aber noch nichts bekannt.
        hier antworten
      • sascha (geb. 1990) am 18.06.2007

        Hallo,
        ich bin ein absoulter Fan der Serie und hoffe das sich jetzt irgendwann mal ein deustcher Sender die Rechte kaufen wird. Ich habe schon einige Folgen auf Englisch gesehen. Auserdem ist die Besetzung voll gut, denn Courteney Cox ist ne super Schauspielerin, viele kennen sie ja schon aus FRIENDS. Dirt Forever
          hier antworten
        • SerienJunky am 08.05.2007

          Dirt ist einfach ne geile Serie!! Courtney is ne super Schauspielerin! Eine Serie nach meinem Geschmack und dazu ein völlig neues Konzept!
          Skandale, Gerüchte, Models, Promis, Hintergehungen, Drogen, Papparazzi, böse Chefin, dreckige Wäsche,... einfach ne tolle Mischung!
          Also, es lohnt sich wirklich mal ''Drrt'' aufzuschlagen, zu staunen und die nächste Ausgabe zu kaufen (war natürlich nur metaphorisch! Echt sehenswert!!!)
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dirt im Fernsehen läuft.

          Dirt auf DVD

          Auch interessant …