Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1969) am melden

      Mir geht's wie Jörg. Irgendwie hab ich immer auf die Wiederholung gewartet - aber nüscht kam. Ich kann mich noch an einige Szenen erinnern und dass ich als Kind die Serie hochspannend fand. Vielleicht wäre ich heute enttäuscht.
        hier antworten
      • (geb. 1962) am melden

        Ich kann mich kaum noch dran erinnern. Nur: Ich hab' seit damals auf die Wdh. gewartet, also muß es gut gewesen sein. Hatte in der Zeit wohl auch De Costers Tyll Uylenspiegel gelesen, war also sowieso sensibilisiert für Flandern (-geschichten). Aber es stimmt: warum wird so etwas nicht wiederholt?!?!?! Immer diese Daily soaps, das stumpft doch ab, oder?
          hier antworten
        • (geb. 1968) am melden

          Ich kann mich gerade noch daran erinnern.
          DAMALS war ich 10 und fand die Serie ganz nett.
          HEUTE, bei dem ganzen Endemol-Scheiss, weiß ich erst die alten Serien richtig zu würdigen..
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dirk van Haveskerke im Fernsehen läuft.

          Dirk van Haveskerke auf DVD

          Transparenzhinweis

          * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

          Auch interessant …