Kommentare 1–7 von 7

    • (geb. 1963) am

      Ich würde die Serie so gerne nochmal sehen, da ich zur Zeit der Erstausstrahlung gerade angefangen hatte, in einer Behörde zu arbeiten und viele Parallelen entdecken konnte ; )
      • (geb. 1976) am

        Das war eine super Serie, schade, dass man sie nicht sehen kann und auch sonst nicht zu bekommen kann.
        • (geb. 1978) am

          Ich hab die Serie als 10jähriger gesehen und fand sie witzig. kann verstehen, dass sie nicht zur hauptsendezeit wiederholt wird, aber die öffentlich rechtlichen haben SO viele sender, bei meinen gebühren muss es doch drin sein, die auf irgendeinem mal abends zu wiederholen, immerhin wiederholen die anderen scheiss doch auch zigmal. dann können gute alte klassik serien wie diese oder auf achse, fahnder, etc auch mal wiederholt werden.
          • (geb. 1976) am

            Alles in allem wohl nur Mittelmass,nicht mehr und nicht weniger!
            • (geb. 1971) am

              kann mich noch ziemlich gut an diese Serie erinnern. Fand sie klasse. Ist wirklich schade, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist die mal wieder aus dem Archiv rauszukramen. Heute laufen einige Comedy- Serien, die wesentlich schlechter und weniger komisch sind !!!
              • (geb. 1978) am

                Ja wär schon klasse wenn das mal wieder laufen würde.
                Grüße
                Eric
                • (geb. 1978) am

                  das war so eine klasse serie, die könnte ruhig mal wieder wiederholt werden, auch wenn die schon was älter ist.
                  der titelsong war nicht schlecht und wenn serien wie die hinterbänkler und das amt laufen, dann die hier erst recht!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Diplomaten küsst man nicht im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…