Staffel 2, Folge 21

  • 47. Entscheidung auf Zeta Point (2) (Tricks Of The Traitor)

    Staffel 2, Folge 21
    Dr. Z. startet einen erneuten Versuch Zeta Point zurück zu erobern. Er scheitert kläglich, kann jedoch mit Helgas Unterstützung fliehen. Seth hat derweil mehr Glück. Er konnte einen neuen Dinosaurier erschaffen: Einen Black T-Rex. Währenddessen erinnert sich Jonathan wieder fast vollständig und berichtet Rex von dessen Vater, Dr. Ancient. Dr. Ancient hat in der Zukunft – im Jahr 2126 – einen Stein gefunden, der aus mehreren Teilen besteht, die wiederum
    verschiedene Elemente darstellen. Mit der Energie dieses Steins wurde eine Zeitmaschine gebaut, mit der Dr. Ancient und seine Frau, Dr. Z, Zander, Ursula, Ed, Seth sowie Rod und Laura in die Vergangenheit reisten, um die Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Doch Dr. Z und Seth verfolgten ihre eigenen Pläne und es kam zum Streit mit Dr. Ancient, woraufhin die Expedition abgebrochen wurde. Doch es kamen nicht alle zurück in die Zukunft … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.2009RTL II

Sendetermine

Mo 23.02.2009
13:00–13:25
13:00–
Füge Dinosaur King kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dinosaur King und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinosaur King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…