Staffel 2, Folge 19

  • 45. Eine schöne Bescherung

    Staffel 2, Folge 19 (20 Min.)
    Während Max und seine Familie zusammen mit Zoe das Weihnachtfest vorbereiten, sind Rod und Laura traurig, weil sie nicht bei ihren Eltern sein können. Um so mehr freut es sie, als ihr Großvater sie losschickt, um die Karten zu stehlen, die das D-Team besitzt. Doch dazu kommt es nicht, denn Max’
    Mutter lädt die beiden spontan ein, mit ihnen Weihnachten zu feiern. Max, Rex und Zoe sind darüber nicht erfreut und fangen einen Streit mit den beiden an. Als dann auch noch der Rest der Alpha-Gang auftaucht, scheint die Weihnachtsfeier endgültig vorbei zu sein. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2008RTL II

Sendetermine

Do 19.02.2009
13:00–13:25
13:00–
Mo 13.10.2008
15:10–15:30
15:10–
NEU
Füge Dinosaur King kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dinosaur King und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinosaur King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…