Staffel 1, Folge 18

  • 18. Tanz im Paradies (Dance evolution)

    Staffel 1, Folge 18
    Auf Bali taucht ein neuer Dinosaurier auf. Das D-Team macht sich auf den Weg und auch die Alpha-Gang ist schon da. Doch statt den Dinosaurier zu suchen, quartiert sich die Alpha-Gang erst mal in einem Luxushotel ein. Die Alpha-Gang genießt den Luxus und hat es gar nicht eilig den Dinosaurier zu finden. Doch dann taucht dieser plötzlich
    dort auf und mischt die Hotelgäste auf. Er tanzt vergnügt mit den Gästen und Einheimischen bis die Alpha-Gang dem lustigen Treiben ein Ende bereitet. Es kommt zunächst zu einem Kampf zwischen dem neuen Dinosaurier und Tank, den Tank verliert. Doch dann geht der neue Dinosaurier auf Ace los … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 16.02.2008

Sendetermine

Mi 24.02.2010
13:00–13:25
13:00–
Di 13.01.2009
13:00–13:25
13:00–
Mi 03.09.2008
15:10–15:30
15:10–
NEU
Füge Dinosaur King kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dinosaur King und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinosaur King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…