Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1992) am

    @ anja ^^

    Dino Babies spielen und sind immer klasse drauf,
    Hans-Christian kennt Geschichten aber niemand schreibt sie auf.
    Dino Babies glauben an die Macht der Fantasie, Dino Babies schlafen nie...
    Siegmund ist ein Tölpel, dafür Giesbert ein Genie,
    Baby Gunter macht sie fertig, unter Garantie.
    Ärger gibts mit Rüdiger, dem fliegenden Objekt,
    der hat Spaß daran, wenn sich ein jedermann erschreckt.
    Dino Babies geben Gas, Gas, Gas.
    Dino Babies haben Spaß!
    Kunikunde heißt das Mädchen, sie will immer diskutiern,
    und Hans-Christian ist verzeifelt, denn er kann das nicht kapiern.
    Dino Babies glauben an die Macht der Fantasie,
    Dino Babies schlafen nie.


    das is das Lied
    • am

      siegmund ist ein tölpel dafür giesbert ein genie, baby gunter macht sie fertig unter garantie (so irgendwie ging das doch ungefähr. und dann kommt glaub ich die rüdiger-stelle ) )
      • am

        ich such schon urlang das titellied. weis wer wo ich mir das anhörn kann. ich finds nämlich nur auf holländisch und weis nicht wo ich das übersetzten kann.
        • (geb. 1985) am

          Hm, wie ging das noch... "Dino Babies spielen und sind immer klasse drauf, Hans-Christian kennt Geschichten aber niemand schreibt sie auf. Dino Babies glauben an die Macht der Fantasie, Dino Babies schlafen nie... Kunikunde heißt das Mädchen, sie will immer diskutiern, und HansChristian ist verzeifelt, denn er kann das nicht kapiern..." Irgendwie so. Das ist Jahre her... und aus irgendeinem Grudn fiel mir heute morgen dieses Lied ein. oOx
          • am

            ich weiss nurnoch das es da einen rüdiger gab...und das sie in einer folge durch den kleinen roten dino lernten das nich der größte glich der klügste ist und so...einfach cooool
            • am

              rüdiger erzählt geschichten aber keiner schreibt sie auf...irgendwie so :p die sendung is geil sendet die wieder!!
              • (geb. 1989) am

                "...ärger gibts mit rüdiger dem fliegenden Objekt, er hat spaß daran wenn sich jedermann erschreckt! dino babies geben gas gas gaaas, dino babies haben spaaaaaaaaß"
                Oh dieser Zeichentrick war toll! hab den sooo gern gesehn! schade das er nicht mehr läuft!
                • am

                  ich erinnerere mich!!!!!!HammerharT!!war aber lange her

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dino Babies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Dino Babies-Fans

                  Auch interessant…