Specials

  • The same procedure … Erfolgsrezept „Dinner for one“

    45 Min.
    Das Erfolgsrezept wird aber nicht nur in den Dokumentarbeiträgen sichtbar, sondern es wird auch in der Kulisse einer viktorianischen Küche nachgekocht. Anton Edelmann, der deutsche Starkoch in London, der als ehemaliger Chefkoch des berühmten Savoy-Hotels auch regelmäßig für die Queen kochte, und die
    Halbbritin Julia Westlake kochen die vier Gänge aus dem Kult-Dinner in einer modernen, aber immer noch britischen Art nach. Sie erklären, was daran typisch britisch ist und warum ausgerechnet ein Stück britischen Humors nirgendwo so viel Begeisterung auslöst wie in Deutschland. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 31.12.2010
12:40–13:25
12:40–
NEU
Füge Dinner for One kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dinner for One und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinner for One online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…