Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1984) am

    Na ja, wenn er die tollen Reisen tatsächlich geniessen würde, wäre es wahrscheinlich nur halb so unterhaltsam.
    • (geb. 1984) am

      So ein unverbesserlicher Pessimist.
      Er glaubt auch, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und stellt sich ständig mit unverhohlener Arroganz über die diversen Kulturen die er zur traurigen Belustigung der Zuschauer bereist.
      • (geb. 1966) am

        Nicht jeder Spruch von Karl Pilkington ist witzig.Trotzdem ist sein trockener Humor ziemlich amüsant.Eben typisch Britisch.So wie der von Monty Python zum Beispiel.Ich hoffe,die komplette Serie wird noch ´mal gezeigt.Würde gut in´s Programm von ZDF Neo oder ZDF Kultur passen.Typen,die sagen was sie denken,so wie Dr.House oder Eric Cartman,sind ja zur Zeit sowieso sehr beliebt.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington auf DVD

        Auch interessant…