Specials

  • Best of Staffel 5

    30 Min.
    Durch das „Best of“ am 10. März führt ausnahmsweise mal nicht der haarige Gastgeber Wiwaldi. Diesmal präsentieren der Jammerlappen und Horst Pferdinand, das alte Zirkuspferd, die besten Szenen der fünften Staffel. Die Zuschauer sehen noch einmal Sarah Wiener und Michael Kessler beim Gemüseschnappen, die Revolverhelden im Kakerlakophon und Sonja Kraus, die mit Joachim Llambi über die Tanzfläche fegt. Die besten Songs werden auch noch mal gezeigt: Peter Kraus im romantischen Duett mit Omi Flönz, Mike Krüger mit einem Medley seiner
    größten Hits und Max Giermann mit einem Auftritt, der sogar Hamster zum Hüpfen bringt.
    Neben den verrücktesten Spielen, schönsten Sketchen und musikalischen Höhepunkten zeigt Wiwaldi außerdem unbekannte Szenen aus den Umbaupausen, in denen die Puppen oft erst richtig aufdrehen. Hinter Wiwaldi & Co. steckt der Puppenspieler Martin Reinl, der seit vielen Jahren in der deutschen Puppen-Comedyszene erfolgreich ist. „Die Wiwaldi Show“ ist eine Koproduktion von WDR, Endemol Deutschland und bigSmile-Entertainment. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016Das Erste

Sendetermine

Sa 04.06.2016
00:15–00:45
00:15–
Do 10.03.2016
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Die Wiwaldi-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wiwaldi-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wiwaldi-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…