Kommentare 681–690 von 715
IlovePaolo (geb. 1996) am
alexey is soooo geil
aber paolo ist einfach der geilste xD
ne im ernst...paolo is echt sweet...
die anderen sind auch cool aber naja...
i love paolo und alexey
Aaron, der geilste (geb. 1995) am
Aaron, ist mit Abstand der Beste !
Hat den jemand bei svz ?lara (geb. 1996) am
wer findet ihr am besten paolo oder alexe?
ich finde paolo 99% und alexe 98%vanessa schmidt (geb. 1995) am
ja wir finden paolo gut weil der einfach nett ist ..... und super süß.
belle- (geb. 1996) am
ich find paolo iwie süß :DDD
und alexey - der ähnelt meinem freund iwie :)
paolo is ja zieml. hübsch - haare lachen und so :D
und alexey find cih auch lustig und hübsch - mit dem skaten wie mein freund :)Hannah am
Ich hab da ja grosses Glück neh.
Real kenn ich einen der genau aussieht wie Paolo. Nur vielleicht n'paar Jährchen jünger. Ist jetzt 13. Aber
ich glaub nicht wirklich dass aus und noch was wird ..
Anonymus (geb. 1998) am
Finde die Jungs Wg total lustig. Muss da immer voll lachen, wenn die Jungs mal wieder Blödsinn machen. xDbiene am
ich finde die sendung auch toll, und marlon ist eh der süüßeste;) ich mag die sendung und bin ein großer fan von euch jungsAnonymus (geb. 1998) am
Marlon find ich zwar nicht sooo süß, aber er ist eindeutig der witzigste. xD Er mit dem Öl...Anonymus (geb. 1998) am
... oder das mit der Massage fand ich zum todlachen. ;D.lena (geb. 1997) am
marlon ist nicht süß aber paolo und alexe sind so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.alle sind eingentlich nette typen und auch ganz lustige.:)
kathi (geb. 1997) am
Paolo ist so süßßßß !!!
liebe ihn über alles.... =)Paula (geb. 1995) am
ich guck die sendung au imma seid mein paps sie entdeckt hat ...un ich musss mich fast jedes fast wegschmeißen vor lachen...weil sie i-wie genauso wenig vom haushalt wisssen wie ich! ich hab zwa einen freund aba wenn ich sagen müsste wen ich am besten finde wär es ganz kla paolo er sieht einfach super aus un ist soooo süß boor dem sein lächeln einfach unwiederstehlich alexey find ich au süß aba paolo mehr ..hier jez ma ganz ehrlich dieser aron der ist doch schwul oder marlon is soo lustig un michael naja net mein fall D ..ja ne mädchen wg wär geilanna (geb. 1998) am
du hosh recht i bin in deiner meinungunbekannt am
es gab schon mal ne mädchen-wg.aba mal ganz ehrlich,bei ner mädchen wg hätten wir doch nichts zum anschauen ;)Olaf (geb. 1999) am
ich glaub auch das aaron schwul ist... er benimmt sich irgendwie so komisch im gegensatzt zu den anderen also wie gesagt ich glaub auch das er schwul istAlly am
Ich hab auch schon einen Freund aber trotzdem.Ich find Alex total süüüüs und bin ein bisschen in ihn verknallt aber Paolo ist auch ganz süß.Aber lässt kein Wort davon zu meinem Freund.Und Aron is schwul
kiki (geb. 1995) am
Marlon ist so ein ..., total verwöhnt und unlustig, hält sich selbst aber für den größten. Liegt wahrscheinlich daran, dass er Komplexe hat, weil er so mini ist. Den sollte man mal in ein Erziehungscamp stecken, wo man Höflichkeit, Respekt und (Tisch)Manieren gelehrt bekommt(wobei Letzteres eigentlich alle fünf Jungs nötig hätten...). Und vielleicht noch eine Prise Intelligenz und LUSTIGEN Humor, aber da ist wahrscheinlich sowieso nichts mehr zu machen, hoffnungsloser Fall...bleibt ihm und seinen Mitmenschen nur zu wünschen, dass er mit seinem blöden Getue ordentlich auf die Nase fällt.Anonymus (geb. 1998) am
Unlustig??? Wenn das unlustig ist, dann heiß ich kiki. Ich muss mich da immer vor lachen wegschmeißen und da bin ich nicht die einzige.Paula hat ja auch geschrieben, dass sie da immer voll lachen muss und das ist auch so. Es ist einfach ne geile Serie mit supper Jungs. Es ist SOOOO WITZIG zu sehen, wieviel die vom Haushalt verstehen. Wo war Marlon denn unhöflich?? Ich find das gar nicht und wenn du die Serie sowieso nicht magst, geschweige denn die Jungs, dann schau es nicht und schreib nicht so'n scheiß, der überhaupt nicht stimmt hierrein.
Lg Anonymusunbekannt am
hast du irgendwelche Problem oder so.. der typ is der witzigste von allen & da aaron..
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die WG direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die WG und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
