Kommentare 671–680 von 715

  • am

    hey
    ich amg die mädchen WG volll
    ich möchte da auch mal hin
    • (geb. 1997) am

      Hey,wisst ihr vielleicht wo man alle Folgen der Mädchen WG komplett gucken kann? Weil ich habe manche Folgen verpasst.. :(
      • (geb. 1997) am

        Hey. :-)
        die ganzen Folgen kannst du auf
        http://www.tivi.de/fernsehen/maedchenwg/
        start/index.html
        bei videos gucken (:
        viel spaß, lisa.
      • am

        https://www.fernsehserien.de/index.php?serie=16623seite=7
    • (geb. 1997) am

      Hi, ich finde die Mädchen wg voll cool und ich möchte auch mal so viel spaß haben,,,, kann man sich da irgendwie anmelden????? ;) :)
      • (geb. 1998) am

        ich möschte mich auch anmelden
        • (geb. 1998) am

          hey, ich möchte auch mal in die Mädchen wg ,ich find das echt voll cool wo kann mann sich den anmelden???
          • (geb. 1997) am

            ich mag die serie echt
        • (geb. 1996) am

          Ich finde die Mädchen-WG voll cool. ich will da auch mal rein. kann man sich dafür irgendwo bewerben oder so?? das wäre voll cool ;D
          • (geb. 1996) am

            Heii.. ich möchte auch unbediingt mal sowas machen.
            Doch die frage ist ob Kika oder jemmand anderes sowas nochmal macht.!
            wenn es jemmand weiß Bitte Bitte bescheid sagen !!??

            :)
          • (geb. 1996) am

            Hey
            ich würde auch mal gerne machen und ich hab es einfach mal gegoogelt und hab die internetseite gefunden:http://musik-magazin.blog.de/20

            leider ist das casting schon vorbei..aber vielleicht ist nächstes jahr wieder eins ( ich hoffe es!)
          • (geb. 1998) am

            ja ich möchte auch unbedingt da hin ich liebe es
          • (geb. 1999) am

            ja das ist echt cool ich würde da auch mitmachen wollen
          • (geb. 2000) am

            ich auch c:
        • (geb. 1995) am

          Marloooon Ilu ;*
          • am

            ich find marlon voll cool und grazy der is voll lustig und kann bestimmt wenn freunde probleme haben sie bestimmt guuuutt aufmuntern ;)))
        • (geb. 1997) am

          iCH LiEBE PAOLO ♥
          aber leeider hat der schoon ne freundin /:
          ich mööchte ihn echt LiEBENGEREE mal treffen .
          mein gröößter traaum (:
          ( PAOLOO iCH ♥ DiCH )
          • (geb. 1997) am

            haLo (:
            ich bin die betty & ich finde aLex & paoLoo soo süüß .
            ich wüürde siee soo gerne einmal kennen lernen ..
            weiß jemand wie oder ob die 2 in svz oder facebook sind ? (:
            ich Liebe PAOLO & ALEX ♥
            • (geb. 1997) am

              Also ich finde Alexey total süüüüüß


              ich würde ihn voll gerne mal kennen lernen! (:

              zurückweiter

              Erhalte Neuigkeiten zu Die WG direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
              Alle Neuigkeiten zu Die WG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

              Auch interessant…

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App