Kommentare 411–420 von 715

  • am

    Ich möchte mal wissen wie gut ich ohne meine Eltern auskomme und mich gerne anmelden da ich das letzte mal vor 3 Jahren im Urlaub War und noch nie geflogen bin ich möchte unbedingt ich wünsche euch alles gut LG Bibi
    • (geb. 1995) am

      Wo must Man sich anmelden??
      Kostet das geld??
      Wen ja wie viel??
      Wo macht Man das castin??
      Musst Man schauspielen ??
      • am

        Hi Mädchen-WG Team,

        ich bin Marie und habe 1.Bruder und 4.Halbgeschwister... Ich habe bis jetzt alle Mädchen WG's Folgen und par von den Jungs WG's... Ich Frage mich wohl wie es wohl so ist 1.Monat ohne Eltern, vlt. ganz coooooolllll, den ich möchte auch gerne mal aif moch allein gestellt sein:)Ich möchte gerne mit machen weil ich auch was erleben möchte und nicht nur Land weil das ist manch mal schon langweilig...
        • (geb. 2001) am

          Ich bin sehr aufgedreht und lustig und wollte mal fragen wo man sich anmelden kann weil ich finde das ein sehr tolles Projekt ! Und ein monat ohne eltern wäre auch mal toll ich bin Einzelkind und es ist oft langweilig ! Ich würde mich sehr freuen weil es abwechslungsreich ist ! Lg.Anna-Lena
          • (geb. 2015) am

            Heii ich bin die Laura und 14 Jahre alt ihr bin für sport Aktion und viel Adrenalin immer zu haben mit mir wird es nie langweilig . Ich mache wirklich jeden Spaß mit also wenn ihr mich auswählt macht ihr nix falsch hehe :D
            • (geb. 2002) am

              Die Mädchen Wg ist sehr spanend und lustig zugleich ich finde es so toll und dass man viel lernen kann
              ich würde sehr gerne mitmachen mit erlaubnis meiner Mutter wo kann man sich hier bewerben??
              • (geb. 2027) am

                hallo ich heiße samira ich kann mich nicht anmelden. Ich weiß nicht wie mann das macht könnt ihr mir helfen und ich habe mir das ganze film an gehsen das war cool.
                Und wie geht es klaus
                • (geb. 2002) am

                  Ich würde so gerne mitmachen bin bald aucb13, finde aber keine Anmeldeformulare:( Kann mir jmd helfen?? Ivh würde mich sehr freuen!!! Ivh warte auf ne Antwort

                  Jo
                  • (geb. 2000) am

                    Ich bin die Dilara bin 14 Jahre alt und schaue mir seit kurzer Zeit erst sehr gerne Die Mädchen Wg an ich finde es sehr spannend und Action voll zusehen wie sie ohne Eltern ein ganzes Monat lang leben. Ich würde auch sehr gerne daran teilnehmen ich würde bestimmt auch sehr viel Action mit rein bringen .
                    Dilara :)
                    • (geb. 2001) am

                      Hey
                      ich denke ich habe sehr geringe Chancen hier durch zu kommen... Aber Hey probieren geht vor studieren.!
                      Also ich bin lara bin gerade 13 Jahre alt und bin Kontakt freudig und auch offen gegen über anderen (nicht schüchtern )
                      außerdem bin ich sportlich aktiv und liebe es mich auch zu bewegen :D
                      Ich finde es so krass so eine Erfahrung zu machen die ich sehr gerne selber erleben würde.
                      Denn kann ich meiner Familie zeigen das ich nicht immer auf ihre Hilfe angewiesen bin.
                      In dem Urlaub dürfte für mich mein Handy:D und mein glätteisen (oh man es ist so schwer es für eins entscheiden
                      wenn ich mich in 3 Worten Beschreibung müssten wäre es:
                      Spaßvogel kontafreudig lebensfroh
                      also Hey vlt. Hab ich ja eine Chance :)

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Die WG direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Die WG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App