Kommentare 281–290 von 715

  • (geb. 2001) am

    Ich würde gerne bei der Mädchen WG 2016 oder 2017 mitmachen,weiß jemand wie ich mich da anmelden kann oder wird noch ein "Weckruf"gestartet wann man sie wie anmelden kann?
    • am

      Hallo ich würde mich gern für die Mädchen wg 2016 anmelden ich weiß aber nicht wo man sich bewerben kann
      • (geb. 2001) am

        Ich würde mich gerne anmelden aber wie und wo?
      • (geb. 2002) am

        Ich würde gerne bei der mädchen wg 2016 mitmachen aber Ich weiss nicht wo man sich anmelden muss.
      • (geb. 2002) am

        ich würde auch gerne bei der Mädchen wg 2016 mitmachen aber wie und wo? bitte antworten
    • (geb. 2002) am

      Hallo
      ich würde auch sehr gerne bei der nöchsten mädchen WG dabei sein aber ich bin aus der schweiz deshalb weis ich nicht ob das ein problem ist.. würde mich freuen wenn mir jemand es beantworten könnte
      • (geb. 2002) am

        Ich bin aus Österreich und konnte mich nicht bewerben. Es geht nur wenn du in Deutschland wohnst.
    • (geb. 2003) am

      Hey, ich würde gerne bei der Mädchen WG 2016 mitmachen. Wo kann man sich bewerben?
      • (geb. 2010) am

        Ich würde mich gerne nächstes Jahr bei der Mädchen Wg dabei sein. Und würde gerne wissen ob es klappen würde mit meinem Alter.
        • (geb. 2003) am

          Wie alt bist du denn du musst 12-14 jahre alt sein
      • (geb. 2004) am

        Hallo ich würde sehr gerne an der mädchen wg2016 mit machen weil ich gerne wüsste wie es ist 4 wochen ohne eltern klar zukommen selbst mit geld um zugehen usw. Lg imani
        • (geb. 2002) am

          du musst12-14 jahre alt sein
      • (geb. 2001) am

        Hey,
        Wo kann man sich anmelden die Mädchen wg 2016?
        Ich würde da mal gerne mitmachen,und würde mich seht über eine Antwort freuen :-)
        • (geb. 2020) am

          Heii
          Ich würde auch gerne 2016 mitmachen ich wäre dann 14 Jahre alt aber ich weiß nicht wie mich anmelden kann? Kann mir jm helfen?
          Danke
          • am

            Ich würde auch gerne 2016 oder 2017 mitmachen
        • am

          Hi, weiß jemand wie man sich bei der Mädchen WG anmeldet???
          • (geb. 2002) am

            Ich würde gerne 2016 mitmachen. Wo kann man sich bewerben und etc. ? :D
            • (geb. 2011) am

              Ich auch für die schöne Mädchen sehen

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Die WG direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Die WG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App